Kokos-Liebe seit eh und je! - L'Oréal Paris Elseve Öl / Huile Extraordinaire

Hallo ihr Pfupfis

 

Endlich komme ich dazu, euch dieses Schätzchen vorzustellen! Eine Haarkur, die nicht nur das ist. Eine Haarkur, die ich vor einiger Zeit von der lieben Sabrina geschenkt erhalten habe - vielen herzlichen Dank cara! 

 

Eine Haarkur, die aus einem von mir extrem geliebtem Produkt besteht seit Jahren.

Wer mich schon länger "liest", weiss, wie ich Kokosöl liebe. Nicht nur im Beauty-Bereich, aber vor allem da :) Siehe auch hier,  hier und hier (bitte nicht erschrecken, es sind sehr alte bzw. sogar eins meiner allerersten Posts *LOL*). 

 

Kokosöl ist einfach ein Alleskönner! 

L'Oréal sagt, diese Haarkur sei eine Maske für 1001 Anwendungen. Okeyokey, also ähnlich wie richtiges und reines Kokosöl? Mal schauen!

 

Diese intensive, schwerelose Nährpflege ist dank ihrer mit Kokos-Öl angereicherten und schmelzenden Textur für normales bis trockenes Haar geeignet.

Ich habe sie als erstes ganz typischerweise wie eine Haarkur getestet. Als ich den Tiegel öffnete kam mir schon mal ein herrlicher Kokosduft entgegen. Nicht dieses kitschige Candle-Kokos-Duft, bei dem wird es mir ehrlich gesagt schlecht. Nein, eher frisch nach Kokos. So lecker und so. Ja ich weiss, die Vali und ihre Dufterklärungen. Keine Chance. Ich hoffe du verstehst mich trotzdem ;-) 

 

Danach hab ich sie als Conditioner benutzt. Einfach nach dem Shampoonieren und auswaschen 2-3 Minuten auf das feuchte Haar einwirken lassen, in der Zwischenzeit rasieren, Gesichtsbürste benutzen oder auch einfach unter der Dusche stehen und über Welt-Regierung nachdenken oder auch ein kurzes 3minütiges Konzertchen unter der Dusche veranstalten. Wie du es am liebsten magst! Dann ausspülen. 

 

Die Haarkur kann man aber sogar auch als Leave In Pflege benutzen! Wie gesagt, sehr ähnlich wie reines Kokosöl :) Ich finde, einfach mit besserem Duft *LOL*. 

 

Was soll ich sagen, ich benutze die Maske immer noch bei jeder Dusche inkl. Haarewaschen zurzeit. Jedes Mal hab ich einfach unglaublich glänzendes, leichtes, weiches und voluminöses Haar! Die Haare lassen sich mühelos kämmen, sogar bei meiner Länge! Ich meine Haarlänge! So lang bin ich doch wieder nicht. 

 

Übrigens bei ein Paar meiner Bloggerkolleginnen mit sehr trockenem Haar habe ich noch was gehört: man kann die Maske (genau wie Kokosöl) auch über Nacht einwirken lassen und weisst du was? Auswaschen am nächsten Morgen ist nicht mal mehr nötig! Sogar bisschen besser als Kokosöl also ;) Man sieht nicht aus wie von einer Kuh geschleckt! Yudihui! Nur zartes, weiches Haar! Hammer oder?

Und? Riechst du es? Nicht? Dann los im nächsten Einkaufsladen und geh schnuppern! Jammy!

 

Hast du diese Haarkur auch schon ausprobiert? Wie findest du sie?

 

Cocojambo jajajaja... ehm. Oops. Sorry für den Ohrwurm.

 

XOXO

Vali

 

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zu Weihnachten geschenkt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isabel (Dienstag, 06 Februar 2018 12:35)

    Ohhh, den Duft würde ich auch gerne riechen :)

    Ganz liebe Grüsse
    Isa
    www.isacosmetics.ch