Velvet Box N°01 - Merry Kiss Mas! - Les Èditions Bourjois

Ehmmm... Vali! Weihnachten ist schon länger vorbei! Wir haben FEBRUAR! 

 

Jaaaaahaaaa, klar! Aber erstens Mal hab ich nicht Christmas sondern KissMas gesagt (und KissMas kann auch am 3. August sein!) und zweitens wollte ich euch die Kosmetikmarke Bourjois Paris vorstellen, die ich vor einiger Zeit kennenlernen durfte!

Hast du diese Marke schon mal gehört? Oder besitzest du sogar was von Bourjois?

 

Ich hab diese Produkten mehrmals im Ausland gesehen, habe aber noch nie was geholt. Auch wenn ich die Marke noch nicht kannte, das bunte Design machte solche Theken immer sehr sympatisch :)

 

Vor einiger Zeit erhielt ich aber ein Paket mit diesen drei Lippenstiften/Lipglosses und einen super süssen KissMass Pulli! Falls du mich auf Instagram folgst, hast du das bestimmt gesehen!

Bourjois bemüht sich, schlaue, praktische und trendy Produkte auf dem Markt zu bringen. Und deshalb ist die Produkten-Palette von Bourjois sehr breit und farbenfroh. 

Die Rouge Edition Velvet Lipglosses sind samtig matt und unglaublich leicht auf den Lippen. Für mich, eine ganz neue Textur und Gefühl auf den Lippen! Ich kann sie mit keinen anderen vergleichen!

 

Wie soll ich das beschreiben... Die Farbe schmilzt regelrecht auf den Lippen und fühlt sich - wie gesagt - extrem leicht an. Wie... Samt!

 

Die Lippen trocknen nicht aus. Sie bleiben schön geschmeidig. Die Farben sind in einer einzigen Schicht deckend. Sie halten zwar nicht "deckend" den ganzen Tag, aber ein Hauch an Farbe hat man auch abends noch... einfach nicht so "stark" wie beim Auftragen. Ich mag den "Hauch Farbe" aber auch ganz gerne :-)

 

Hier noch die einzelnen Farben:

Dark Chérie

Chocolate Corset

Berry Chic

Alle Farben in Action siehst du auch auf meinem Instagram-Profil, hier der direkte Link: KLICK.

 

KissMas-sige Küsse und Grüsse an euch!

XOXO

Vali

Dieses Set wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Bourjois Paris dafür!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0