Liebeserklärung an die Superstay Matte Ink

"Ich liebe dich, wie ich noch keinen anderen geliebt habe, und ich habe länger auf dich gewartet als auf jeden anderen Lipstick" - Vom Winde verweht

 

"Ich weiß, was ich will. Denn es steht vor mir und ich halte es in meinen Händen. Wenn ich es für dich nicht bin, dann sag es mir lieber gleich.." - "Warum bist du dir so sicher?" - "Weil ich immer noch jeden Morgen aufwache und mich als erstes darauf freue, dein Package zu sehen!" - P.S. I love you

 

"Ich hasse wie du mit mir sprichst und deinen komischen Deckel. Ich hasse wie du nicht Auto fahren kannst und deine ganze Machotour. Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen. Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen. Ich hasse wenn du Recht behältst, mit deiner Haltbarkeit. Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei. Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast. Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen, nicht einmal fast." - 30 Dinge, die ich an dir hasse

All diese Liebeserklärungen und nur ein Empfänger: Den Superstay Matte Ink von Maybelline. Lover und seine Kumpels haben so viele Herzen erobert es ist unglaublich. 

 

Ok, Vali könnte manche Liebeserklärungen minim verändert haben, aber nur minim und unabsichtlich.

Dass die Superstay Matte Ink meine Lieblinge sind - und das seit einiger Zeit -  sollte jedem klar sein. Sonst lebst du halt auf dem Mond!

 

Ich habe bemerkt, dass ich euch meine Schätze immer auf Instagram gezeigt und vorgestellt habe, allen ins Gesicht geklatscht habe, alle damit angefixt habe... ABER auf meinem eigenen Blog hab ich nur einmal darüber gesprochen, und zwar auch nur über die erste Liebe "Lover", siehe hier. Schande über mich! Das hole ich sofort nach!

Lover war meine erste Liebe. Aus der ersten Superstay Matte Ink Reihe auch mein Gewinner überhaupt! Und dann entschied sich Maybelline neue Farben auf dem Markt zu bringen. OMG! Und was für Farben. 

Die Farben aus der ersten Reihe (soweit ich weiss, waren nicht alle in der Schweiz erhältlich)

  • Loyalist
  • Dreamer
  • Lover
  • Pioneer
  • Heroine 
  • Romantic
  • Creator
  • Believer
  • Escapist
  • Voyager
Quelle: Maybelline
Quelle: Maybelline

Und jetzt die aus der neuen Reihe:

  • Huntress
  • Amazonian
  • Driver
  • Fighter
  • Philosopher
  • Poet
  • Protector
  • Ruler
  • Seductress
  • Visionary
Quelle: Maybelline
Quelle: Maybelline
Quelle: Maybelline
Quelle: Maybelline

Ein Paar von denen zeige ich euch gerne getragen - ich kann mich fast nicht entscheiden, welches diesmal mein Liebling ist... vielleicht aber viiiiielleicht Ruler, ein wunderschönes Beeren-rotton!

Ich liebe sie einfach! Sie halten den ganzen Tag, bleiben an Ort und Stelle, sind kussecht, kein Kriechen in die Fältchen, nichts! (Fast) egal was man isst oder trinkt. Sie fühlen sich wie nichts an und sehen einfach hammermässig aus!

 

Zudem sind sie sofort deckend und satt, keine Flecken, auch bei dunklen Farben nicht!

 

Wichtig zu wissen: Wenn man sie aufträgt, muss man ihnen Zeit lassen, richtig zu trocknen. Das dauert ein Paar Minuten. In der Trockenzeit kann sich das Ganze ein Bisschen klebrig anfühlen. Danach fühlt man nichts mehr... Ausser du bist ein Lippenschlecker! 

 

Und du? Bist du auch schon verliebt?


XOXO

Vali

 

P.S. Alle Produkte habe ich selber gekauft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0