Natürliche, gesunde und starke Nägel - Dikla Professional Manicure

Hallo Pfupfis

 

Vor kurzem hatte (bzw. habe) ich wieder mal starke, gesunde Nägel und genau die Form und Länge, die ich mir schon lange wünschte.

 

Wer mich auf Instagram folgt, hat erfahren, dass ich mir dann sehr spontan eine Gel-Verstärkung gegönnt habe. Einfach damit es jetzt auch einige Zeit so bleibt. Ich wurde da sofort angefragt, wie ich es geschafft habe, dass meine Naturnägel so stark und lang wurden. 

 

Tja, Dikla hat wieder mal geholfen! Ich habe schon einmal letztes Jahr darüber berichtet, siehe hier. Jedes Mal, wenn meine Nägel leiden, brüchig und schwach sind (vor allem wetterbedingt), greife ich sofort zu meinen SOS-Helfer... Die Dikla-Schätzis! 

Vor Kurzem habe ich Nachschub erhalten und dabei auch ein neues Teilchen kennenlernen dürfen. Die anderen zwei wurden auf Instagram für meine treuen Followers verlost, da ich die beiden bereits besitze. Danke vielmals an Dikla und Contcept dafür!

 

Trotzdem stelle ich euch heute gerne alle drei vor!

Nagelhaut-Entferner

Das ist mein neues Schätzchen. Es enthält u.a. wertvolle Granatapfel-Extrakte und Traubenstammzellen mit Antioxidantien und pflegendes Jojobaöl.

  • entfernt trockene und überflüssige Nagelhaut für eine exakte Nagelkontur
  • löst überstehende Nagelhaut schnell und effizient
  • beugt das Austrocknen der Haut vor

Man kann es auf "nackte" wie auch auf lackierten Nägel benutzen... und zwar trägt man das gelige Produkt auf der Nagelhaut, lässt es 1 Minute einwirken und dann kann man mit dem enthaltenen Stäbchen die Haut nach hinten schieben. Es geht super einfach und schnell! Sogar ich schaffe das, das heisst schon alles! Die Nagelkontur sieht wie nach einer professionellen Manicure aus! 

 

Regenerierender Nagelhärter

Es enthält u.a. Pflanzenstammzellen aus Alpenrosen kombiniert mit einem Vitamin-Cocktail.

  • hilft effizient bei splitternden, trockenen Nägeln
  • schenkt den Nägel Elastizität und Widerstandsfähigkeit
  • schützender, langanhaltender Waterproof Film gegen Aufweichen durch Wasser
  • als Unterlack verwendbar
  • ohne Formaldehyd

Einfach auf die gereinigten Nägeln auftragen und trocknen lassen, wie ein Nagellack. Man kann auch gerne zwei Schichten lackieren, falls nötig. Entfernen kann man es wie gewohnt mit einem Nagellackentferner. Ich persönlich würde es 1-2 Mal die Woche entfernen und neu auftragen, so erzielt man am schnellsten den gewünschten Erfolg (meine persönliche Erfahrung).

 

Nagelöl

  • pflegt intensiv rissige, irritierte oder verhärtete Nagelhaut
  • spendet Feuchtigkeit
  • zieht schnell ein
  • macht die Nagelhaut weicher und geschmeidiger

Einfach auf die Nägel auftragen und einmassieren. Bei extrem rissiger, irritierter Nagelhaut zwei Mal täglich oder jedes Mal nach dem Händewaschen. Ein Regenerationselixir! Ich finde das ist vor allem das Must Have aller Menschen, die bei der Arbeit sehr stark die Hände beanspruchen und diese an Kälte, Wasser, Hitze, Erde u.ä. ausgesetzt sind. 

DIKLA bietet hochwertige Schweizer Qualität. Dafür ist es wichtig, immer aktuelle Innovationen und die neuesten Trends im Blick zu haben und zu nutzen. Ob hochwertige Inhaltsstoffe wie Panthenol und Biotin oder neue Technologien wie die Gewinnung von Pflanzenstammzellen: DIKLA weiss, wie wichtig Innovation und Verträglichkeit für herausragende Nagelpflege-Produkte ist.

Deswegen ist DIKLA die bekannteste Marke für Nagelprobleme in der Schweiz*. 

(Quelle: Dikla)

Und du? Was für Nagelpflege benutzest du? Kennst du Dikla bereits? 

 

XOXO

Vali

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an Dikla Nailcare und Contcept dafür!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0