La petite Box "Friday" Edition

Hallo Pfupfis

 

Vor einigen Tagen erreichte mich die März-Edition der "la petite BOX", eine ganz besondere Überraschungsbox!

Über dieser Box habe ich schon mehrmals geschrieben. Das besondere daran ist unter anderem, dass man in dieser Box nicht nur Beauty-Produkten findet. 

Die März Edition ist in Kooperation mit 20 Minuten Friday entstanden, zudem trägt sie auch den Zusatz "Backstage Paris". Backstage von was? Backstage von der Fashion Week in Paris natürlich! 

 

Mit diesen Produkten sollte man sich fast wie eine Laufsteg-Queen fühlen ;-) Aber was ist denn da drin enthalten?

  • Friday Ausgabe

Natürlich darf in einer "Friday Edition" das neue Friday nicht fehlen. Hier findet man Artikeln über Mode, Beauty und Lifestyle. In Zukunft wird man aber auch vermehrt was über Gesellschaftsthemen, Karriere oder Gesundheit finden.

  • themoshi Ohrringe

Lust auf Sommer? Ich auf jeden Fall! Mit diesen Ohrringen trägt man ja fast die Sonne an den Ohren! Sie werden auf jeden Fall jedes "langweilige" Sommeroutfit aufpimpen!

 

Wert CHF 69.--

  • Eyeshadow Amethyst von benecos

Amethyst ist ein sanftes grau mit zartem violetten Einschlag. Dass violett dieses Jahr im Trend sein wird, wisst ihr jetzt auch, oder? Dieser Lidschatten ist übrigens vegan und zertifiziert.

 

Wert CHF 3.96

  • Furterer Lumicia Shine Conditioner

Dieses Haar-Glanz-Balsam ist aus 100% natürlichen Wirkstoffen und silikonfrei. Es soll dem Haar Feuchtigkeit spenden und es leicht kämmbar machen. Es entfernt Kalkablagerungen, glättet die Hautschicht und bringt das Haar zum Leuchten. Zu diesem Balsam gab es auch eine sehr geräumige René Furterer-Tasche dazu! Danke la petite Box und Furterer!

 

Wert einer 150ml Tube CHF 22.90

30ml erhalten, also umgerechnet CHF 4.58

  • Batiste Trockenshampoo Blush

Ich besitze bereits die grosse Variante davon. Trockenshampoo ist einfach perfekt, um das nächste Haarewaschen herauszuzögern. Die Trockenshampoos von Batiste duften noch zusätzlich sehr gut! Häufiges Haarewaschen ist nämlich nicht gut für die Kopfhaut! Ich habe es selbst gemerkt - in der früher Mami-Zeit hatte ich schlichtweg keine Zeit und Energie, alle zwei Tagen die Haare zu waschen. Und so wurden meine Haare stärker und stärker, so dass ich sie heute nur 1,2 mal pro Woche waschen muss. Wenn das Haar fettig wird, einfach Trockenshampoo benutzen! 

 

Wert CHF 7.90

  • Clinique moisture surge 72-hour auto-replenishing hydrator

Schon die Verpackung sieht edel und wunderschön aus, wie für Clinique eigentlich bekannt! Dieses Feuchtigkeitsbooster soll der Haut ganze 72 Stunden lang Feuchtigkeit spenden! Wie das möglich ist? Dieses Wundermittelchen mit der neuen Auto-Replenishing Technologie hilft der Haut, ihr eigenes Wasserreservoir zu bilden. Die hauteigene Wasserversorgung wird durch Koffein stimuliert und aktiviertees Aloewasser hilft, Wasser anzuziehen und optimal zu verteilen. Dieser Hydrator ist allergiegetestet, 100% parfumfrei, nicht aknegen und ölfrei.

 

Wert 15ml CHF 11.- / 30ml CHF 23.- / 50ml CHF 39.-

  • Caudalie Premier Cru Serum

Dieses Serum revitalisiert dank dem Vinergy-Komplex die haut und korrigiert kleine Fältchen und Pigmentflecken. Es reaktiviert die Zellenergie und sorgt für eine Straffung der Haut. Übrigens ist dieses Serum soeben erst lanciert worden.

 

Wert 30ml CHF 116.30

10ml erhalten, also umgerechnet CHF 38.77

  • St. Tropez Gradual Tan - in shower

Was bitte was? In der Dusche braun werden? Ja, das kann man jetzt mit diesem Skin-Produkt von St. Tropez. In nur 3 Minuten verspricht dir diese Lotion einen sonnengeküsste Haut! Es ist das erste Bräunungsprodukt, dass durch das Wasser den Bräunungseffekt auslöst. 

 

Wert CHF 24.-

  • Gurkendrink von CUCUMIS

Ein Erfrischungsgetränk auf Gurkenbasis, der mit einem Hauch Basilikum verfeinert ist, mit Fruktose gesüsst und vegan!

 

Wert CHF 2.90

  • Protein Pudding von Barebells

Eine leckere Speise, die zucker- und laktosearm, jedoch reich an Proteinen ist. Die erhaltene Geschmacksrichtung ist Kokosnuss, es gibt sie aber auch in Schokolade und Vanille. 

 

Wert CHF 3.60


Wenn man das Ganze so zusammenrechnet, habe ich eine Box im Wert von über CHF 165.- erhalten. Und das ist bei der la petite Box immer so. 

 

Die Box kostet je nach Abonnementstyp zwischen CHF 77.- und 94.- und man erhält immer einen höheren Wert dafür!

 

Ich mag die la petite Box sehr, und gönne mir ab und zu eine. Diese hier habe ich aber freundlicherweise gesponsert bekommen.

 

Und du? Kennst du diese Box? Hast du sie auch mal ausprobiert? Liebst du Überraschungsboxen?

 

XOXO

Vali

P.S: Ich habe mir soeben die nächste Box (April) bestellt, denn wenn man bis Ostermontag um Mitternacht bestellt, erhält man mit dem Gutscheincode happyeaster 25% Rabatt! Für euch auch zur Info :)

Diese la petite Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0