UMAMI Box - Monatliche Box mit Snacks aus dem Land der aufgehenden Sonne

Hallo Pfupfis

 

Heute sprechen wir ein Bisschen über das Land der aufgehenden Sonne. Japan. 

 

Ok, nicht wirklich über Japan selbst, sondern um japanischen Snacks.

 

Vielleicht habt ihr ja meine Auflistung der Überraschungsboxen der Schweiz gelesen. Hier fehlte bis vor einiger Zeit eine "asiatische" Box. Ich kannte sie einfach nicht :)

Die Umami Snack Box! In der Umami Überraschungsbox findet man nicht nur Süssigkeiten, sondern auch Salziges, Saures und je nach Abo sogar Durstlöscher aus Japan.

 

Als ich diese in meiner Instagram Story zeigte, war ich überrascht, wie viele asiatischen Fans ich unter meinen Followers habe! Viele kannten sogar den einen oder anderen Snack! Das macht das Ganze noch spannender!

Ich erhielt also eine solche Überraschungsbox zum Testen. Vielen herzlichen dank an Umami Snack Import dafür!

 

Die Box war prall-gefüllt, so viel hatte ich nicht erwartet!

 

Man kann sich zwischen drei verschiedene Abonnementen entscheiden und hier bestellen:

  1. Kyoto
    CHF 24.90 im Monat
    ca. 7 Produkte

  2. Osaka
    CHF 34.90 im Monat
    ca. 11 Produkte

  3. Tokio
    CHF 54.90 im Monat
    ca. 15 Produkte (inkl. 1 Getränk)

Nein, du musst jetzt nicht japanisch lernen, um herauszufinden, was du hier isst/trinkst. Denn Umami Snack Import klebt auf der Rückseite jedes Produktes noch die deutsche Übersetzung des Inhalts. Zudem sieht man auch, wie viel jedes einzelne Produkt kostet. 

 

Hier sind die erhaltenen Snacks näher sichtbar:

Ich werde die verschiedenen Snacks natürlich langsam testen, die einzelnen Informationen poste ich gerne in meiner Instagram Story :) Folge mir also auf valichouchou!

Und du? Bist du auch ein Asien-Fan? Würdest du dich über eine solche Box freuen? Kennst du schon das eine oder andere Snack?

 

XOXO

Vali

Diese Umami Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Umami Snack Import!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0