Was Mamis wollen! - Muttertagsgeschenke ausgewählt VON EINER MUTTER

Genau, was wollen Mamis EIGENTLICH? Ich bin seit über zwei Jahren auch Mama. Ich habe also jetzt die Erlaubnis, endlich euch allen zu sagen, was eine Mama wirklich will!

 

  • EINE GANZKÖRPERMASSAGE, EINE MANICURE, EINE PEDICURE, EIN COIFFEURBESUCH, UNDUNDUND
  • EINE HALBE STUNDE IM BAD ALLEINE SEIN UND NIEMAND AN DER TÜR, DER NACH IHR RUFT
  • EINMAL AUSSCHLAFEN KÖNNEN (DAS HEISST BIS 8 UHR)
  • EIN SAUBERES ZUHAUSE, UND ZWAR LÄNGER ALS 8 MINUTEN LANG
  • EIN LECKERES MAGNUM ALMOND EIS IN RUHE UND GANZ ESSEN
  • DASS CELLULITIS, DEHNUNGSSTREIFEN U.Ä. ENDLICH IM TREND SIND!

...eigentlich also total einfach... okey, vielleicht doch nicht alles! ABER es gibt auch andere Möglichkeiten, wie man einer Mama eine Freude bereiten kann.

 

Ich liste euch heute gerne einige Geschenkideen auf, die ich persönlich LIEBE oder lieben würde ;-) vielleicht findet ihr ja die eine oder andere Inspiration für den Muttertag (oder auch sonst, denn auch Muttertag ist doch eigentlich jeden Tag!):

Ich liebe die Camomile Cleansing Butter von The Body Shop (lese hier)! Angefixt von Cinzia und kann jetzt nicht mehr ohne! Sie entfernt auch das wasserfestestestestes Make-Up sanft und schnell! Auf The Body Shop findet man auch Geschenksets mit dieser Butter, zum Beispiel dieses Set hier für CHF 29.95.

Wenn du deine Mama mit etwas aus dem Rituals-Laden verwöhnen möchtest, dann kann ich die Linie "Rituals of Sakura" wärmstens empfehlen. Ich kenne niemanden, der diese Duftrichtung nicht mag. Und nicht mal halbwegs mag. Alle sind begeistert! Ich denke deine Mama wird dieses Erlebnis auch lieben! Siehe zum Beispiel dieses Set für CHF 42.- hier.

Der wohl lustigste Parfum der Welt! Moschino kann das halt einfach! Auf easycosmetic habe ich es am günstigsten gefunden (sowieso findet man sogar Yankee Candles in günstiger!). Ein Putzmittel-Parfum und dann noch in rosa, und ich hab daran geschnuppert, I love it! Falls es also jemand liest.... Husthust.... Also ICH würde mich sehr darüber freuen, hehe ;-) Bitte aber der Mama unbedingt erwähnen, dass diese Flasche nicht im Putzraum gehört! Du findest sie hier, Preis ändert sich je nach Menge (ab 28.99).

Kennst du Poo-Pourri? Noch nicht??? Dann lies hier mein Bericht darüber! Ich kann nicht mehr ohne dieses Teilchen! Also nicht diese Variante links, denn diese links ist die edlere Möglichkeit, total schön als Geschenk finde ich! Du findest dieses Fläschchen für CHF 11.80 hier. If you love someone, let them BREATHE! ;-)

Auch Dr. Bronner's liebe ich sehr (siehe hier und hier). Am Meisten liebe ich die Zahnpasta, auch ohne die, kann ich nicht mehr! Es ist eine ganze neue Welt an Zähneputzen ;-) Übrigens, auf meinem Instagram Account kannst du noch bis ca. ende April ein Paket mit u.a. Dr. Bronner's Produkte gewinnen!

Ich liebe liebe liebe die Superstay Matte Ink von Maybelline! Meine Lieblings-Lippendingsdongs ever! Lese hier und hier! Ich könnte auch nie genug davon kriegen. Sie halten einfach den ganzen Tag, überleben Essen, Trinken, Knutschen problemlos, sind kussfest UND sie trocknen nicht aus! Einfach perfekt! Man findet sie für ein Bisschen weniger als CHF 15.- bei Müller, Migros, Coop, uvm.

Auch bei Lush findet man für den Muttertag tolle Geschenkesets, zum Beispiel wie dieser da für CHF 35.-. Eine schöne Idee um mal "DANKE" zu sagen! Von Lush mag ich sonst sehr sehr sehr die Kopfhaut/Haarmaske "Roots". Die kann ich auch sehr empfehlen! Lese hier.

So das waren ein Paar meiner Lieblinge. Vielleicht konnte ich ja jemand damit inspirieren. Wirst du deiner Mama etwas schenken? Wenn ja, was?

 

Meine Mama wohnt nicht in der Nähe, aber ich besuche sie ganz bald. Was ich ihr schenke, darf ich nicht verraten :-) Aber sie wird von mir immer mit Beautystuff bombardiert ;-)

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Victoria von Mamioase (Samstag, 14 April 2018 16:18)

    Gute Frage... hm...sie ist gerne im Garten tätig. Evtl.finde ich dafür ein Untensil, dass ihr die Arbeit dort erleichtert. Und natürlich Qualitytime. Alles andere behält sie, um es mir wieder zurückzugeben. �