Die neue Sonnenbrillen-Frühlingskollektion von cerjo mit multikolorierten Gläser

Meine Pfupfis

 

Der Frühling ist endlich da, und es fühlt sich fast wie Sommer an! Danke, danke, danke lieber Petrus! I love you!

 

Endlich dürfen wir also die leichtere Kleidung, die Sandalen, die schönen Sonnenhüte u.v.m. herausholen! Aber vor allem, das Sommer-Accessoire Number One: die Sonnenbrille!

Ich persönlich stehe seit eh und je auf die klassische Pilotenbrille, aber ich glaube, ich habe vor einiger Zeit die schönste Pilotenbrille ever erhalten - vielen Dank an Contcept und an Cerjo dafür! 

Cerjo kenne ich schon seit Jahren, besitze auch eine seit ca. 3 Jahren - aber weisst du was? Ich weiss erst seit ein Paar Wochen, wie man den Namen richtig ausspricht. Schande über mich! Für dich also auch: "Serscho" sagt man das! ;-)

 

Dieses Schmuckstück ist meine aktuelle Lieblings-Sonnenbrille und ich kann mich nicht erinnern, eine andere so gerne getragen zu haben:

 

FARBENFROH, CHIC, GLAMOURÖS, VERSPIEGELT, MIT GOLDENEN DETAILS, PASSEND ZU ALLEM! This is love!

Besonders die verschiedenen Farb-Facetten der Gläser, die mich an Meeresfarben erinnern, aber auch die goldenen Details vor allem auf den Seiten mag ich sehr!

"Für das frische Lebensgefühl setzt cerjo bei seiner neuen Frühlingskollektion von Sonnenbrillen bewusst auf auffällige Kombinationen – frech und zugleich glamourös ist der Streetlook 2018.

 

Verspiegelte Sonnenbrillen haben den Vorteil, dass die anderen nicht wissen, wohin man genau schaut.

 

Wer den unnahbaren Look auf die Spitze treiben möchte, ist mit den multikolorierten Gläsern von cerjo bestens bedient. Sie kommen keck mit weissen, schwarzen oder violetten Kunststoffbü- geln daher und sorgen dafür, dass garantiert alle Blicke hängenbleiben.

 

Wer nicht gerade alle Blicke auf sich ziehen möchte, belässt es bei den verspiegelten Gläsern und kombiniert diese mit eleganten goldenen Metallbügeln oder pastellfarbenen Kunststoffrahmen für eine Prise Chic."

"Die Sonnenbrillen von cerjo überzeugen nebst ihrem frischen Design auch durch ihre Qualität, dank der die Augen optimal geschützt sind. Mit den drei Gläserkategorien polarisiert, Swiss HDTM und Polykarbonat werden die verschiedenen Filterkategorien abgedeckt. Die polarisierten Gläser sorgen dabei für den perfekten Blendschutz. Das Glas der SWISS HDTM Sonnenbrillen wird ausserdem zu 100 Prozent aus Schweizer Komponenten hergestellt. cerjo unterstützt mit Swiss HDTM die Schweizer Krebsliga. Für jedes verkaufte Swiss HDTM Modell überweist cerjo der Krebsliga 1 Franken."

Hier noch weitere Modelle aus dieser Kollektion.

Alle Modelle sind in verschiedenen Warenhäusern und Fachmärkten in der Schweiz erhältlich.

 

 

Mein Modell kostet CHF 49.90 und gehört der Filterkategorie 3.

Und du? Hast du deine Sonnenbrille bereits gefunden? Kennst du die Marke Cerjo?

 

XOXO

Vali

Diese Sonnenbrille wurde mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0