Diese Flasche ist voll der Müll! - Held by ecover

Hallo Pfupfis

 

Oh, oh, was will Vali heute mit diesem Titel! No Panic, ich werde nicht frech oder so. Aber die neuen Spülmittelflaschen von Held by Ecover sind wirklich... Müll. Im positiven Sinn aber! Denn sie sind aus 100% recyceltem PET hergestellt! Hammer oder??? Held ist wirklich ein Held!

 

Schon bei mehreren Blogger-Kolleginnen habe ich über diese Marke gelesen, z.B. aber bei der Cinzia, siehe hier und hier

 

Vor einiger Zeit erhielt ich ein Paket und da drin zwei Hand-Spülmittel in den Duftrichtungen "Granatapfel & Feige" und "Zitrone & Aloe Vera". Danke vielmals dafür, liebes Held by ecover Team!

DAS DESIGN - TRANSPARENZ FÜR EINE SCHÖNE AUSSTRAHLUNG

In Schönheit wollen wir sterben. Aber vorher erledigen wir den Abwasch. Mit der Umstellung hat Held die Gelegenheit genutzt und auch das Design der Flasche optimiert. Sie ist in ihrer Gestalt mit ihren gerippten Elementen dem Vorbild formschöner Küchenutensilien nachempfunden und harmoniert perfekt mit der modernen Küche. 

 

Hand-Spülmittel 

Zitrone & Aloe Vera

450 ml / UVP CHF 4.40

 

Hand-Spülmittel 

Granatapfel & Feige

450 ml / UVP CHF 4.40

 

(Quelle: Held by ecover)

Ich bin bei "natürlichen" Putzmittel immer ein Bisschen skeptisch. Klar, liebe ich es, wenn ich was für die Umwelt tun kann, aber ich hatte bis jetzt sehr wenige -nennen wir sie mal "Öko"- Produkten, die auch wirklich gut reinigten. Diese Hand-Spülmittel haben mich aber überzeugt!

  1. Das Gefühl "Chemie" einzuatmen beim Putzen ist Schnee von gestern! Denn diese zwei Duftrichtungen sind mega natürlich!
  2. Diese Spülmittel schäumen sehr gut, reinigen kraftvoll auch hartnäckiger Schmutz!
  3. Sie sind noch biologisch abbaubar.

Wie immer bei Held by ecover sind die Spülmittel pflanzenbasiert und frei von aggressiven, schwer abbaubaren Chemikalien. 

Diese neue Spülmittelflasche ist seit anfangs 2018 bei Coop, Manor, Voll, Müller Drogerie, Bio-Läden, Drogerien und online bei Coop@home, Leshop, Green-Shop und grünerleben.ch erhältlich.

Weitere Infos über Held findest du auch auf der Homepage: ecover.com.

 

Kanntest du die Marke schon? Putzt du auch schon mit diesem Helden? ;-)

 

XOXO

Vali

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank Held by ecover!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0