All Supermoms are worth it! - Muttertag mit Lush

Hallo Pfupfis

 

Am 13. Mai ist Supermoms-Tag! 

 

Vor kurzem habe ich euch ein Paar Geschenktipps aufgelistet, wir ihr eure Mamma glücklich machen könntet (jetzt, wo ich selber Mama bin!), u.a. war da auch Lush dabei!

 

Und ja, ich höre schon von Weitem "man sollte es doch jeden Tag blabla und nicht nur am Muttertag und blablabla". DENN meine Lieben, ich als Mama kriege nicht täglich einen Königinnen-Tag! Mir wird nicht jeden Tag mal Danke gesagt. UND ich wette auch DEINE Mama nicht! Denn das geht schnell vergessen... So ist es halt im Alltag!

 

Und klar muss man es nicht unbedingt am Muttertag machen. Aber wenn die ganze Welt an diesem einen Muttertag alle Mütter feiert, und ich nicht mal ein "alles Gute zum Muttertag" oder ein "Danke" kriegen würde, dann wäre ich schon ein Bisschen traurig. Ich meine, ich bin ja auch 'ne Mama, hast du mich vergessen? :-D Oder wie siehst du das? Gioele wäre natürlich noch entschuldigt, er weiss noch nicht, dass am Sonntag 13. Mai Muttertag ist ;-)

 

Kommen wir zurück zu Lush. Lush hat ganz viele tolle Geschenkideen für die Mama. Hier findest du eine ganze Liste voll :) 

 

Freundlicherweise habe ich zwei Produkte davon erhalten - vielen herzlichen Dank an Lush dafür!

Stöbert doch mal auf der Lush-Homepage, falls ihr kein Lush-Store in der Nähe habt! Ihr könnt alles auch online bestellen, und ihr findet BESTIMMT etwas für eure mamma! 

 

Ich habe einmal "Incredible Mum" erhalten, auf meinem Foto sieht es eher aus, als hätte diese Mama ein Lätzchen. Vali live. Das wäre natürlich ein Superhero-Mantel und gehört obendrauf :) haha... Ich lasse es aber jetzt so, sieht trotzdem süss aus ;-)

Mütter sind die wahren Superheldinnen. Orangen verleihen Optimismus, Bergamotte inspiriert, Ylang-Ylang duftet-duftet. Vegan (Quelle: Lush)

Diese unglaublich gut und süsslich duftende Badebombe kostet CHF 9.50 und ist hier erhältlich.


Dann habe ich noch ein süsses Bärchen erhalten, der "Honey Bear".

Diesen Bären kann man sich aufbinden! Fair gehandelte Bio-Kakaobutter schmilzt zwischen den Tatzen, Tonka und Honig lassen einen an Mama Bär denken. Vegetarisch (Quelle: Lush)

Das ist eine Massagebutter, die bei Körperkontakt schmilzt... Sie kann nicht nur als Massageöl sondern auch als Bodylotion benutzt werden. Der süsse Bär duftet nach Karamell. Jammy! Er kostet CHF 12.80 und ist hier erhältlich.

Und, hast du schon was für deine Supermom? Wirst du ihr etwas schenken? Ob ja oder nein, vergiss nicht, sie mal fest zu umarmen (wenn du kannst), und dich mal bei ihr von Herzen zu bedanken. Sie wird sich unglaublich freuen!

 

XOXO

Vali

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Lush dafür! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0