Wake Up And Glow! Leuchtende News von L'Oréal Paris

Hello darlings

 

Kennt ihr das, wenn ihr aufwacht, ihr habt mega giga toll geschlafen, ihr seid ausgeschlafen, ausgeglichen, einfach erholt, entspannt und glücklich... ihr schaut in den Spiegel und seht ein wunderschönes, frisches, jugendliches, strahlendes Gesicht vor euch, der euch entgegen lächelt?

 

Ich auch nicht.

 

AAABER mit der neuen Kollektion von L'Oréal Paris könnt ihr wenigstens bald so AUSSEHEN als ob ;-)

#wakeupandglow ist das Motto dieser neuen Linie. Ich muss zugeben, ich habe bis dahin fast nie Highlighter benutzt. Die liebe Marisa zeigte aber auf ihrem Instagram-Profil vor Kurzem, wie sie alle Produkte benutzt, und ich konnte ihr abgucken :-) Es wäre gar nicht so schwierig, wenn man will! Heute zeige ich euch alle Produkte ein Bisschen näher. 

 

Liebes L'Oréal Team, übrigens, DANKE VIELMALS für diese mega schöne Überraschung, ich war ganz aus dem Häuschen! Ich habe nicht nur die tollen Produkte erhalten sondern auch ein wunderschönes Morgenmäntelchen und eine noch tollere Augenbinde erhalten. Beide in puderrosa, mit Spitze und sooo weich! Danke für dieses Geschenk, wirklich! Ich schätze das alles sehr!

Die gezeigten Produkten sind folgende:

  • Bonjour Nudista Awakening Skin Tint, CHF 19.90
  • Back To Bronze Bronzing Powder, CHF 19.90
  • Life's A Peach Blush, CHF 19.90
  • Glow Mon Amour Highlighting Drops, CHF 19.90
  • La Vie En Glow Highlighter Palette, CHF 23.90

Diese sehr leichte BB Cream mit Aprikosen-Öl und Grüntee-Extrakt gibt der Haut einen Frische- und Strahle-Kick am Morgen.

 

Ich würde sagen die Deckkraft ist wirklich leicht. Sie ist erhältlich in Light, Medium und Medium Dark. 

 

Das ist die perfekte BB Cream für alle die, die es sehr natürlich mögen!

Um den sonnengeküssten Look zu erhalten, benutzt man diesen tollen Bronzer! Er ist matt und lässt sich sehr leicht verblenden. 

 

Ich benutze es unter den Wangenknochen, auf der Stirn und auf der Nase. 

Dieser Blush, müsst ihr mal riechen! Er duftet so gut nach Aprikosen! Nicht nur der Namen, auch die Farbe, einfach alles erinnert an einer saftigen Aprikose! Es hat lichtreflektierende Pigmente die einen wunderschönen, frischen Glow und Farbe auf dem Gesicht zaubert!

Die Drops! Die Tropfen! Von diesem Fläschchen hatte ich am Meisten Respekt! Wie funktioniert das? Ich zeige euch die Swatches hier unten. Ich meine, soll ich jetzt das wirklich einfach auf dem Gesicht auftragen? Ist das nicht zu viel? Schaut euch mal dieser wunderschöne Glow unten an!

 

Zum Glück hab ich aber gesehen, wie die Marisa die Tropfen aufträgt, und da sah es plötzlich ganz gut aus! Die Drops können entweder in die Foundation gemixt oder aber auch pur aufgetragen werden. Ich trage sie jetzt immer oberhalb dem Blush auf (aber bevor ich mit dem Blush pinsle), dann auf der Oberlippe und zwischen den Augenbrauen :) schön einmassieren und dann Foundation drauf! Ein wunderschöner Schimmer bleibt da zurück, so was Schönes!! ...und plötzlich mag es Vali doch gehighlightet :)

Diese Palette... auch ein Träumchen, oder? Super pigmentiert und wunderschöne glänzende Nuancen! Sie fühlen sich fast cremig an auf dem Finger an, sehr leicht, was das Auftragen und Verblenden auch einfach macht. Es gibt übrigens zwei Paletten: eine mit kühlen und eine mit warmen Nuancen (Warm Glow und Cool Glow).

 

Ich benutze diese im inneren Augenwinkel gerne oder unter der Augenbrauen, auch auf der Oberlippe oder auf die Nasenmitte (in der Länge)... 

Wie findest du die neue Glow-Kollektion von L'Oréal Paris? Bist du eine Highlighter Queen oder eher eine Anfängerin wie ich? :)

 

Welches Produkt hat dir am Meisten gefallen?

 

XOXO

Vali

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Beautysquadswitzerland und L'Oréal Paris dafür!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marisa Urbano (Donnerstag, 03 Mai 2018 17:03)

    Ich liebe diese ganze Kollektion aber meine Favorite ist diese wunderbare Drops Highlighting!!!