Der 1. Öl-Nagellack - L'Oréal Paris Color Riche L'Huile - 444 Orange Triomphe

Hallo Pfupfis

 

Heute habe ich euch auf meinem Instagram-Account (valichouchou) dieser wunderschöne Lack gezeigt, das wirklich besondere Eigenschaften hat.

Zuerst zur Farbe: Orange Triomphe ist eine knallige rot-orangene Farbe, die ich besonders im Sommer mag. Irgendwie ein Bisschen maritim, nicht? Vor allem bei einem sonnengeküssten Teint einfach perfekt!

Die Fläschchen gefallen mir sehr gut, sie sehen sehr edel aus in diesem speziellen Karo-Design und den goldenen Deckel. Der Pinsel ist übrigens ziemlich breit und abgerundet, so, dass auch das Auftragen super einfach ist, auch auf der linken Hand (für Rechtshänder). Ich denke bei eher kleinen/dünnen Nägel, könnte man jeden Nagel in nur einem Strich lackieren. Für meine eher breitere Nägel brauche ich 1,5 - 2 Striche :-)

 

Die erste Schicht, war nach dem Auftragen auf alle 10 Nägeln (fast) trocken, so dass ich gleich mit der zweiten Schicht weiterfahren konnte. Das mag ich besonders, denn ich habe normalerweise wenig Zeit um Nägel zu lackieren (aber jetzt bin ich gerade bei meinen Eltern zu Besuch, da geht's). Eine Schicht hätte auch gereicht, ich gehe aber gerne auf Nummer Sicher. Auch nach der zweiten Schicht musste ich nicht sehr lange warten, bis sie ganz trocken waren... ich würde mal 10 Minuten schätzen.

Was ist aber so besonders an den Color Riche Nagellacke von L'Oréal Paris?

 

Neben atemberaubenden Glanz, tolle Haltbarkeit, intensive und satte Farben, versteckt sich nämlich darin noch was... etwas, was sie total "anders" macht als alle anderen Nagellacke (die ich bis heute kannte).

Die Formulierung der Lacke enthält, neben den üblichen Inhaltsstoffen, auch pflegende, wertvolle Mikro-Öle und Parfüm.

 

Sie duften also sehr gut nach... L'Oréal? Ich kann den Duft nicht wirklich erklären. Vielleicht ein Bisschen blumig? Auch nach dem Händewaschen, duften sie noch gut... aber dezent, keine Angst :-)

 

Und sie pflegen während dem Tragen noch die Nägel. Was will man mehr?

Und du? Kennst du die (neuen) Color Riche Nagellacke bereits? Wäre das was für dich, ein Nagellack der gut duftet? Reklamiert dein Partner/Ehemann/Mutter/Vater/Bruder/werauchimmer mit dir wohnt auch immer über den Nagellack-Gestank? Tja, dann wäre das vielleicht was für dich?

 

Und wie findest du so knallige Farben wie Orange Triomphe?

 

XOXO

Vali

Dieses Produkt wurde mir bedingung- und kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank Beautysquadswitzerland, L'Oréal Paris und vor allem Sabrina Pesenti!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0