Essie summer 2018 collection - Limited Edition

Hallo Pfupfis

 

Vor einigen Tagen habe ich euch die neue Sommerkollektion 2018 von Essie auf Instagram gezeigt. Ich hab in diesem Post im Text ein Paar Fehler gemacht, hat's jemand gemerkt? Reagiert hat auf jeden Fall niemand (und ich hab's jetzt korrigiert). ;-)

 

5 von 6 der Kollektion-Nagellacke habe ich am letzten PR-Event freundlicherweise erhalten. Vielen Dank nochmals an Sparkle PR und Sabrina Pesenti von Beautysquadswitzerland dafür!

Diese Kollektion soll für Harmonie sorgen. Soll uns jung, wild und "uns selbst" fühlen lassen.

this summer let's walk barefoot in a sunny daze and spread the good vibes all daisy long.  with everyone making harmony, there is no doubt the fuchsia is bright. it's the age of empower-mint. so this summer don't forget, young, wild & me is the only way to be! (Quelle: essie.com)

  • the fuchsia is bright -> magenta rosa (cream)
  • young, wild & me -> rosenholz mit nude töne (cream)
  • sunny daze -> bernstein mit goldschimmer (shimmer)
  • all daisy long -> weiss mit jadegrün & rosafarbenem schimmer. (shimmer)
  • empower-mint -> türkisgrün (cream)
  • (fehlt) making harmony -> dunkelviolett mit dezenten mahagoni-roten untertönen. (cream)

Ich habe Stand heute noch keins auf meinen Nägel ausprobiert, habe aber meiner Mutter the fuchsia is bright lackiert, eine wunderschöne fuchsia (pink) Farbe, die sofort für gute Laune sorgt.

 

Und du, welches würdest du als erstes ausprobieren? Mich persönlich gefallen auf ersten Blick young, wild & me, all daisy long, und untypischerweise für mich auch empower-mint am Besten!

 

Tragebilder werde ich im Laufe des Sommers auf Instagram zeigen, also falls du möchtest, folge mir doch da! 


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0