Aloha! Summer Edition der CH-Pink Box und ein ernstes Wörtchen von Vali zu Pink Box!

Hey Pfupfis

 

Ich habe jetzt lange gewartet, um diesen Post zu veröffentlichen, weil ich wirklich wirklich sicher sein wollte! Aber wirklich. Habe ich wirklich gesagt?

 

Ihr kennt vielleicht noch meine alten Erfahrungen mit der berühmten schweizerischen Pink Box. Nicht? Dann kurz zusammengefasst: vor Jahren habe ich der Pink Box nicht eine sondern mehrere (3 oder 4) Chancen gegeben, leider wurde ich doch immer wieder enttäuscht und musste sie wieder deabonnieren. Und dann dachte ich "nie wieder". 

 

Aber Vali weiss, dass "never say never!" ganz gross in ihrem Leben geschrieben wird. 

 

Und so steckte mich die liebe Sandra wieder an, denn sie ist eine langjährige Kundin von der Pink Box. Vor allem, da sie bereits Kundin war, konnte sie jemanden empfehlen und damit erhielt man als empfohlene Kundin die Box zum halben Preis (und sie ein Paar weitere Pink Points, aber dazu komme ich am Schluss). 

So tat ich es, wieder! Ich abonnierte wieder die Pink Box. Und ich wurde bereits im ersten Monat positiv überrascht. Liess mich aber nicht so schnell überzeugen und wartete ab. Die nächste Box kam, und wieder wurde ich positiv überrascht. Keine bis vielleicht eine Mustergrösse, ansonsten NUR Originalgrössen UND vor allem hammermässige Marken und Produkten!

 

Und so lande ich jetzt bei meiner Box Nummer 6 und konnte happier nicht sein! Ich finde es einfach unglaublich cool, dass das Pink Box Team die Feedback ernst genommen haben und sich so sehr verbessert haben! Heute würde ich die Pink Box SOFORT WEITEREMPFEHLEN und ich bleibe auch sicher eine Weile eine begeisterte pinke Kundin ;-) 

 

DANKE DANKE DANKE PINK BOX! I LOVE IT!

 

Heute zeige ich euch noch kurz die Summer Edition, die aktuelle Juni-Box. Sie sieht auch ein Bisschen anders aus als die originale Pink Box, eher rosa als pink, sommerlich, splashig, frisch!

In meiner Box hatte ich:

 

  • Ultrasun - Glimmer SPF 50+
    100ml für CHF 28.-
    ORIGINALGRÖSSE
  • Nivea Pflegedusche Love Sunshine
    250ml für CHF 2.40
    ORIGINALGRÖSSE
  • COLOVISTA Spray von L'Oréal in der Farbe turquoise
    75ml für CHF 11.50
    ORIGINALGRÖSSE
  • BEBE 5in1 Pflegende Reinigunstücher
    25 Stk. für CHF 3.75
    7 Stk. ERHALTEN, MUSTERGRÖSSE
  • WELEDA Lip Balm rose
    CHF 9.-
    ORIGINALGRÖSSE

Somit habe ich für die Box total CHF 21.90 bezahlt und habe einen Warenwert von CHF 51.95. Ich würde sagen: es hat sich gelohnt :)

Meine Feedbacks zu den einzelnen Produkten habt ihr vielleicht bereits auf Instagram hören/lesen können. Falls aber Fragen zu einem Produkt bestehen, einfach fragen!

 

Falls du nun auch die Pink Box mal für einen Monat günstiger testen möchtest, darfst du mir gerne schreiben. Ich würde dir den Empfehlungslink mit dem speziellen Preis senden. Ich persönlich erhalte dafür so genannte Pink Points. Ab 100 Pink Points kann man eine Box gratis beziehen. Wenn du dann bei Pink Box angemeldet bist, kannst du auch Empfehlungslinks deinen interessierten Bekannten senden und Pink Points damit sammeln oder auch mit dem Bewerten der Produkten! :-)

 

Pinke glückliche Grüsse

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0