ACTIVELY YOU. PERFECTLY YOU. SIMPLY YOU. - YOU by Skechers

Hallo Pfupfis

 

Meine Liebe zu Skechers kennen mittlerweile alle, die mich auf Instagram folgen. Wir sind schon fast eine Skechers-Familie geworden, und wie ich das auf Insta sehen konnte, sind wir nicht die einzigen. 

 

Mein frühester Gedanke an Skechers geht zurück bis zu meinem Teenager-Alter. Da waren noch Christina Aguilera und Britney Spears die coolen Werbeträgerinnen dieser Marke.

 

Und du? Wann hast denn DU das erste Mal von dieser Marke gehört?

 

Vor einiger Zeit erreichte mir dieses wunderschöne Paar aus der YOU by Skechers Kollektion. 

Ein tolles, federleichtes Paar Sneakers in rosé/apricot mit weisser Sohle. Sie sind im Nu angezogen und man läuft dank der ultraleichten Laufsohle wie auf Wolken. Oder wie barfuss auf einer Matratze. Ja, in etwa so könnt ihr euch das vorstellen.

Hier noch einige weitere Farbkombinationen von #youbyskechers

YOU by Skechers ist eine aufregende Mischung aus Lifestyle-Look und Komfort. Der Style vermittelt das Lebensgefühl einer jungen, engagierten und aktiven Frau. Durch das nahtlose Obermaterial, die ultraleichte Laufsohle und die schlanke Passform wird der Sneaker zum perfekten Begleiter für den ganzen Tag. Gut gestylt direkt vom Büro aus ins Yoga und dann noch cool und lässig zum Abendessen. YOU by Skechers ist mit Deko-Schnürung oder als Slipper erhältlich.

Dieses Paar Skechers gehören mit meinen hellgrauen Ultra Flex zu meinen Alltags-Schuhen. Ihr wisst ja, meistens hat man alle Schuhen im Schuhschrank und 2-3 Paar liegen immer vor der Tür, weil sie einfach (fast) immer angezogen werden? Ob für's Büro, zum Spaziergang oder zur Shopping Tour? Tja, eben. Das meine ich!

 

Ich kaufe unsere Skechers entweder wenn ich in Lugano bei meinen Eltern zu Besuch bin direkt im Store oder auch online. Ein Skechers Store findest du aber jetzt sogar in Zürich! Weitere Stores findest du hier.

 

Online sind sie zurzeit erhältlich bei: Verkaufsstellen.

 

XOXO

Vali

 

#skechers #YoubySkechers #ppr_ch

Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise bedingungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank an PPR Media Relations AG und Skechers.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0