Dr. Bronner's - Green Tea & Earl Grey Pure-Castile Soap

Hi Pfupfis

 

Du könntest den geliebten Grün- oder Schwarztee trinken. Könntest du. Aber du könntest auch damit duschen.

 

Was bitte was? Ja, lies einfach mal weiter, denn...

 

...Dr. Bronner war wieder zu Besuch. Und zwar hat er diesmal zwei Pure-Castile Soaps mitgebracht: einmal die bekannte klassische Sommer Edition "18-in-1 Hemp Green Tea" Seife und einmal die brandneue Limited Edition "Earl Grey".

 

 

Kennst du die Marke Dr. Bronner's noch nicht? Dann verpasst du etwas. Aber du darfst dich kurz auf alten Blogposts von mir erkundigen: zum Beispiel hier oder hier.

Dr. Bronner sagt

Geniessen Sie den eleganten Duft feinster Bergamotte vereint mit Dr. Bronner's reiner biologischer Seife. Der seidige Schaum verwöhnt Haut und Sinne und hinterlässt einen sanften Duft. Earl Grey gibt es in Europa EXKLUSIV in der Schweiz. 

 

Hinter den Kulissen

Dr. Bronner's - Nr. 1 Naturseife in den USA. Bio. Fair Trade. Vegan.

Nachdem seine Familie, die seit 1858 Naturseifen produziert, den Holocaust nicht überlebte, gründete Emanuel Bronner 1948 in den USA seine eigene Seife mit seiner ALL ONE Vision für eine gerechte Welt, in der die Menschen respektvoll untereinander und mit der Natur umgehen.

  • Alle Produkte verzichten auf chemische Zusätze und sind frei in der Natur einsetzbar
  • Die Wertschöpfungskette ist fair und unter der Kontrolle der Familie, z.T. mit eigenen Fair Trade Projekten. Die Rohstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.
  • Die Produkte sind mehrfach zertifiziert, u.a. mit dem Fair for Life Zertifikat der Biostiftung Schweiz. 

Fazit

Jäää und wie ist es jetzt so, mit diesem Tee ääh Seife zu duschen?

 

Heute möchte ich mich vor allem auf die Limited Edition Earl Grey konzentrieren. Denn damit zu duschen - vor allem bei heissen Temperaturen - ist für mich ein ganz neues Erlebnis, was ich kaum in Worte fassen kann. Ich versuch's trotzdem. Irgendwie bleibt dieses "Frischekick" nicht nur unter der Dusche hängen. Es kommt einfach mit... Diese Seife hat ein kühlendes Effekt auf der Haut, was sich einfach hammermässig anfühlt.

 

Die Seife duftet frisch und süsslich lecker.

 

Was ich persönlich auch sehr besonders finde: kennt ihr dieses Gefühl, wenn man die Hände mit einer festen Seife wäscht anstatt der üblichen Flüssigseife? Danach fühlen sich doch die Hände so anders aus, so richtig richtig sauber und glatt. Ja, dieses besondere Gefühl hast du mit dieser Seife auf dem ganzen Körper! Sauber, frisch, gutduftend. 

 

Und du? Hast du auch schon was vom Dr. Bronner getestet oder gesichtet? Wäre Earl Grey was für dich?

 

XOXO

Vali

Dieses Produkt wurde mit freundlicherweise bedingungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank Dr. Bronner's Switzerland.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0