WUNDE - der pflanzliche Wundspray für die ganze Familie

Hallo Pfupfis

 

Letzes Wochenende waren wir an einer Familienfeier in einem Waldhaus. Da waren neben Gioele noch viele andere Kindern, aber so kleine oder kleiner als er nur noch eine weitere. 

 

Irgendwie hatten dann beide leider Durchfall und einen roten, wunden Po. Ich hatte viele Windeln dabei, aber so was hatte ich natürlich nicht erwartet. In solchen Situationen bin ich immer extrem dankbar, wenn andere Mamis da sind, die einem mit Windeln und Co. nachhelfen können :-D Welche Mami kennt das nicht? Ich hatte an alles gedacht, habe sogar 4 Outfit-Wechsel mitgenommen, sogar sein Pyjama, weil ich nicht wusste, wie spät es wird. Aber an Durchfall, nein, an dem habe ich nicht gedacht. Obwohl ich also ein Paar Windeln mehr als "Normalzustand" mitgenommen hatte, reichte es nicht.

 

An etwas hatten wir aber alle Mamis nicht gedacht. An wunden Po's. Warum auch, unsere Kleinen leiden fast nie darunter. 

 

Tja und so kam es, dass wir zwei kleinen Kindern mit "Aua am Po" hatten. 

 

Und dann, IRGENDWANN griff ich in meiner Tasche und fand ein Fläschchen, das ich vor einiger Zeit freundlicherweise erhalten hatte und noch nie benutzen musste. Und - ganz ehrlich - auch gar nicht mehr daran dachte. Denn mein erster Gedanke an die Benutzung von "Wunde" war auf einer Schürf- oder Schnittwunde. 

Und dann erinnerte ich mich an die weiteren Informationen, die ich eigentlich damit erhalten hatte:

 

Wunden begleiten uns von der Geburt bis ins hohe Alter:

  • Wunde Kinderpos
  • Schürfwunden
  • Verbrennungen
  • Schnittwunden
  • Risswunden
  • Quetschwunden
  • Hautdefekten wie z.B. Lippenherpes oder Fusspilz

Der rein pflanzliche Wundspray WUNDE ermöglicht eine äusserst einfache und schmerzarme Wundbehandlung dieser Wundarten von Wundenentstehung bis Wundverschluss ab dem Alter von 1 Monat.

Warum habe ich erst nach Stunden daran gedacht! So haben wir diesen Spray für die wunden Kinderpos benutzt und voilà, schon wurde das "Mama aua hier" weniger. Das war so beruhigend! Arme Kleinen...

 

Ihr habt übrigens richtig gelesen, Wunde kann schon ab einem Monat benutzt werden, denn es ist 100% pflanzlich.

WUNDE – der pflanzliche Wundspray für die ganze Familie

  • 100% natürliches Schweizer Wundheilprodukt
  • Enthält Johanniskrautöl, Neemöl und Olivenöl
  • Für Wunden aller Art und Hautdefekte
  • Fördert die Wundheilung
  • Ermöglicht einen schmerzarmen Verbandwechsel
  • Bereits für Kinder ab 1 Monat

WUNDE hält Wunden durch die antimikrobielle Wirkung sauber ohne die Wundheilung zu behindern wie dies bei Desinfektionsmitteln der Fall sein kann, fördert die Wundheilung und unterstützt den Vernarbungsprozess positiv. Diese "all-in-one" Wirkung wird durch die natürlichen Extrakte ermöglicht, die für die vielseitige Wirkung von WUNDE verantwortlich sind.

Das Produkt ist auf der Haut unsichtbar (man sieht wie ein dünner Film auf der besprühten Stelle), auf Stoff und Windeln eher bräunlich. Es riecht nicht gerade nach meinem Geschmack, aber das muss nicht gut riechen, das muss nur funktionieren :-D

 

Ich bin so happy, hatte ich dieses kleine Fläschchen dabei am Samstag. Hat uns viele Unannehmlichkeiten erspart :-)

 

WUNDE ist in jeder Schweizer Apotheke oder Drogerie erhältlich, online bestellbar ist es hier.

 

Mehr Informationen findest du auf www.wound.ch.

 

Und kennst du diese Art von Wundspray? Setzt du auch wenn möglich eher auf natürliche Produkte?

 

XOXO

Vali

 

P.S. WUNDE ist ein Medizinprodukt. Bitte lesen Sie die Gebrauchsanweisung.

Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise bedingungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank xeit GmbH.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0