Bourjois Rouge Velvet The Lipstick - Nude Collection

Hallo Pfupfis

 

Eine Lippenstiftfarbe, die einfach zu allen Hauttypen passt. Zu dir, zu deiner Mama, zu deiner Schwester, zu deiner Tante und auch zu deiner Freundin! Eine Farbe, bei der du nicht vorab testen musst, ob sie dich denn doch blass aussehen lässt. Schwierig so was zu finden, gäll? Wäre das aber nicht cool? Und was ist wenn ich dir sage, dass es sowas gibt? Und was ist wenn ich dir sage, dass Bourjois Paris nicht eine sondern vier solche Farben herausgebracht hat?

Ich habe vor einiger Zeit diese vier schönen Lippenstifte mit den dazupassenden Lipliner in einem zuckersüssen Etui mit Lippenaufdrucke erhalten - vielen herzlichen Dank Bourjois Paris für diese Überraschung!

Die neue Kollektion Rouge Velvet The Lipstick beinhaltet eigentlich acht matte, natürlichen Nuancen, darunter eben die vier exklusive neue Nuancen, die speziell entwickelt wurden, um alle Hauttöne zu verschönern.

  • 01 Hey Nude!
  • 15 Peach Nude
  • 16 Caramelody
  • 13 Nohalicious
  • 02 Flaming' Rose
  • 03 Hyppink Chic
  • 12 Brunette
  • 14 Brownette

Rouge Velvet The Lipstick zaubert einen umwerfend samtigen Look und trockent die Lippen nicht aus.

 

Sie halten sehr gut (würde so 6-8 Stunden schätzen, ausser man lässt die Lippen ganz in Ruhe - ich bin aber eine Lippentoucherin) und fühlen sich sehr angenehm cremig und federleicht auf den Lippen an.

Ich habe alle vier Farbnuancen getragen auf Instagram gezeigt. Hier nochmals für euch:

Oben links: Peach Nude -> Pfirsichton, der ein wenig ins Rosafarbene geht.

Oben rechts: Nohalicious -> Zarte Rosabraun mit rosige Nuancen

Unten links: Caramelody -> dunkles Karamell-Beige mit einem Hauch Gelb

Unten rechts: Brownette-> Kühler Braunton, dunkle Schokolade

Welche der vier Farben gefällt dir am Besten? Und kennst du Bourjois Paris?

 

XOXO

Vali

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank Bourjois Paris.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0