Bio-Pflanzenwasser Lindenblüte BERUHIGEND von Farfalla

Hallo Pfupfis

 

Was dieses kleine Fläschchen „Natur“ alles kann, hätte ich nie erwartet. Farfalla habe ich schon seit einiger Zeit lieben gelernt. Ich bin zwar nicht eine "ausschliesslich Naturkosmetik-Benutzerin" - überhaupt nicht - ABER wenn ich was Gutes finde, was aus der Natur kommt, dann macht mein inneres Vali doch einige Freudenssprünge.

 

Und das tollere daran, ich darf zwei solche Fläschchen an euch verlosen. Dafür musst du aber auf meinem Instagram Profil "valichouchou" nachschauen! Offen europaweit und bis 25. Juli 2018!

 

Aber jetzt kommen wir direkt zum Punkt, I know!

Das Bio-Pflanzenwasser LINDENBLÜTE heitert auf und schenkt Geborgenheit. Nach geistigen Herausforderungen schenkt es Entspannung und nervösen, unruhigen Erwachsenen wie auch sehr aktiven Kindern mehr Ruhe und Gelassenheit. In der Hautpflege werden seine lindernden und beruhigenden Eigenschaften geschätzt – auch bei empfindlicher Babyhaut. 

Anwendungsbeispiele für den Bio-Pflanzenwasser LINDENBLÜTE:

  • Hautpflege: Bei gestresster, trockener und müder Haut das Lindenblüte Bio-Pflanzenwasser als Tonic aufsprühen und einklopfen; bei überanstrengten Augen als Kompresse auf zwei mit Wasser angefeuchtete Wattepads sprühen, auf die Augen legen und 10 Minuten ruhen.
  • Haarpflege: In das frisch gewaschene, nasse Haar gesprüht, besänftigt das Lindenblütenwasser die Kopfhaut und schenkt zusätzliche Fülle und Glanz. 
  • Aromapflege: Auf Handgelenke, Gesicht und Dekolleté aufsprühen und den Duft einatmen. Bei sehr aktiven, unruhigen Nachteulen-Kindern vor dem Schlafengehen aufs Kopfkissen sprühen.

Farfalla bietet zehn Bio-Pflanzenwasser – von Teebaum, über Rose, Rosmarin, Pfefferminz oder Immortelle. Ganz neu eben das obenerwähnte beruhigende Lindenblüte Bio-Pflanzenwasser.

 

 

Ob als Wachmacher, zum Stressabbau, Verwöhnen oder zur Erfrischung – die Bio-Pflanzenwasser können in verschiedene Situationen helfen.

Farfalla's Hydrolat-Rezepte für den Sommer:

  • Wenn die Haut zu Unreinheiten neigt, zwei Sprühstöße Rosmarin Bio-Pflanzenwasser als Tonic anwenden oder dem Grapefruit Sanftes Peeling beimischen.
  • Für eine besänftigende Pflege nach dem Sonnenbad zwei Sprühstöße Lavendelblüten Bio-Pflanzenwasser auf der Handfläche dem Aloe vera Hautberuhigendes Repair-Gel beimischen.
  • Für verwöhnende Entspannung zwei Sprühstöße Orangenblüte Bio-Pflanzenwasser auf der Handfläche mit der Tagespflege vermischen und auf die Haut auftragen.
  • Eine Kompresse mit Rosenblüte Bio-Pflanzenwasser hilft gegen gereizte Augen.
  • Das Immortellenwasser ist nicht nur ein genialer Collagen-Booster, es wirkt auch lindernd und abschwellend bei kleineren Blessuren und blauen Flecken.

Ich persönlich benutze dieses Pflanzenwasser als Tonic, jeden Abend!


Für „auf’s Kissen“ habe ich ein anderes Spray von Farfalla, das „Gute Nacht“ Spray, was ich für mich aber auch für Gioele benutze (selbstekauft). Ein leicht blumiger Bio-Raumspray aus Bio-Alkohol und rein natürlichen ätherischen Ölen von Bio-Lavendel, Neroli, Bio-Melisse und Rose.  Zum Entspannen, für einen erholsamen Schlaf und süsse Träume. 


Und, wäre das was für dich? Benutzt du was natürliches zur Beruhigung und Entspannung, wenn nötig?


XOXO

Vali


NaTrue zertifizierte Biokosmetik. Vegan. 100 % natürlich. Weitere Infos unter www.farfalla.ch

Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise bedingung- und kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke KUK Kommunikation und Farfalla dafür.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0