Lumicia, Sublime Curl und 5-SENS von René Furterer / Überraschungspaket für unwiderstehliches Haar

Hallo Pfupfis

 

Vor einiger Zeit habe ich über die Lumicia Produkte - die ich nach wärmster Empfehlung meiner Mama gekauft hatte - berichtet. Siehe HIER.

 

Nach diesem Post passierte etwas. Etwas überraschendes. Etwas unglaublich nettes. Das René Furterer Team überraschte nicht nur mich mit einem Paket voller tollen Produkten, nein. Sie überraschten auch noch meine Mama mit dem selben Paket! 

 

Ich war sprachlos. Ich wiederhole mich gerne: es ist für mich schon nicht selbstverständlich, dass ich so was erhalte, aber dann noch meine Mama? Ich hab Saltos vor Freude gemacht! Meine Mutter war damals grad zu Besuch und wisst ihr was? Sie wollte sich sofort -also bei mir zu Hause- die Haare waschen, so ungeduldig und dankbar war sie. Das tat sie dann wirklich *LOL*. Sie konnte ernsthaft nicht warten, bis sie zu Hause war (ok, sie hat zwar eine 3-Stunden-Fahrt aber trotzdem).

Wir beide haben ein Paket erhalten (in zweifacher Ausführung eben) mit folgendem Inhalt:

  • Lumicia Glanz-Shampoo 
  • Lumicia Glanz-Balsam
  • Lumicia Glanz-Spülung
  • Sublime Curl Locken-Fluid
  • 5 SENS Luxuriöses Trockenöl 

Gerne zeige ich euch die Produkte ein Bisschen näher - zwei davon kannte ich ja schon sehr gut ;-)

Lumicia Glanz-Shampoo

 

• für alle Haartypen

• 100% natürliche Aktivstoffe

Extrakt von Destillat von Fioravanti, Acerola und Vitamin B5

• Ergebnis

Unglaublich geschmeidiges, leichtes, seidiges aber vor allem gesund glänzendes Haar. Das Haar wird wie "poliert", so dass es das Licht optimal reflektiert.

• Anwendung

Eine haselnussgrosse Menge ins Haar einmassieren, sorgfältig ausspülen bis das Haar zwischen den Fingern quietscht.

Lumicia Glanz-Balsam

 

  • für alle Haartypen
  • 100% natürliche Aktivstoffe
    Extrakt von Destillat von Fioravanti, Acerola und Vitamin B5
  • Ergebnis
    Das Haar ist sofort leichter zu kämmen, glänzt und ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Elektrisch aufgeladenes Haar ist damit Geschichte.
  • Anwendung
    Eine haselnussgrosse Menge ins handtuchtrockene Haar geben, grosszügig ausspülen bis das Haar quietscht.

Lumicia Glanz-Spülung

 

  • für alle Haartypen
  • 100% natürliche Aktivstoffe
    Extrakt von Destillat von Fioravanti, Acerola und Vitamin B5
  • Ohne Silikone
  • Ergebnis
    Das i-Tüpfchen. Der letzte Schritt des Pflegerituals. Benutzt man alle drei Produkte erhält man einzigartigen Glanz!
  • Anwendung
    Nach dem shampoonieren auf das Haar aufsprühen. Mit frischem (kaltem) Wasser ausspülen.

Sublime Curl Locken-Fluid

 

  • für lockiges, gewelltes Haar
  • ohne Silikone
  • Locken-Soforteffekt
  • 100% natürliche Aktivstoffe
    Extrakt von Akanthus, Polymer, Nachtkerzenöl
  • Ergebnis
    definierte, "bounce"-ige Locken, Anti-Frizz
  • Anwendung
    Eine walnussgrosse Menge in das handtuchtrockene Haar einkneten. Mit Diffusor föhnen oder an der Luft trocknen lassen.

5 SENS - Luxuriöses Trockenöl

 

  • für Haare und Körper
  • ohne Silikone
  • ohne Ausspülen
  • 100% natürliche Aktivstoffe
    Jojoba, Färberdistel, Avocado, Rizinus, Süssmandel
  • Ergebnis
    Haar: glänzend, intensiv genährt
    Haut: zart und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt
  • Anwendung:
    auf feuchtem oder trockenem Haar anwendbar

Ich habe tatsächlich dank meiner Mama eine neue Lieblings-Haarpflegemarke entdeckt, denn René Furterer kannte ich vorher noch gar nicht. Sie Ergebnissen lassen sich sehen: Trotz Dauerwelle und coloriertes/gebleichtes Haar (ich&Mama, beide) dürfen wir unsere wunderbar glänzende Haare tragen.


Ein herzlichen Dank ans René Furterer Team!

 

XOXO

Vali

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank  an René Furterer!