Deborah Milano - Look Nude Collection

Hallo Pfupfi

 

kennst du Deborah Milano schon? Das ist nicht die neue Laura Pausini, sondern eine italienische Kosmetikmarke. Eine der führenden Namen in Italien, um ganz genau zu sein. 

 

Deborah Milano bietet hohe Qualität zu attraktiven Preisen. 

 

Im August 2018 ist die Nude Kollektion gekommen mit feuchtigkeitsspendende Lippenstifte, Lipliner und Lip Pencil alles in eben trendigen nude Farben.

 

Vor einiger Zeit kam ein Paket an: ein rotes Etui mit zwei Lippenstiften und zwei LipLiner aus der Nude Collection. Vielen herzlichen Dank Deborah Milano!

Milano Red Lipstick

Dieses goldene Schmuckstück hat mich nicht nur wegen der schönen Verpackung gepackt.

Öffnet man die goldene "Schatulle" erscheint ein wunderschöner Lippenstift mit Gravur. Man hat wirklich das Gefühl ein Luxus-Objekt in den Händen zu halten. Fast zu schade es zu benutzen :-) Ich habe die Farbe 41 "Nude Rose" erhalten.

 

Die Lippen fühlen sich sehr angenehm an, nicht klebrig, nicht ausgetrocknet, sondern eigentlich richtig gepflegt. Kein Wunder, denn es enthält Hyaluronsäure, die den Lippen für bis zu 10 Stunden Feuchtigkeit spendet.

 

 

Die Formel enthält Rubinstaub, welcher Licht einfängt und reflektiert und so ultra-strahlende Farben mit einem perfekten Finish verleiht. 

Milano Red Lipstick gibt es in den Farben:

No. 39 Nude Skin

No. 40 Nude Orange

No. 41 Nude Rose

No. 42 Nude Brown

Atomic Red Mat Lipstick

Diesmal ist die Verpackung schwarz und matt, zweiteres passend zum Inhalt.

Obwohl es ein eben matter, samtiger Lippenstift ist, ist auch dieser sehr angenehm zu tragen und die Lippen werden trotzdem hydratisiert (mit Feuchtigkeit gesorgt) dank Vitamin E und C.

 

 

Ich habe die Farbe 29 MAT "Nude Skin" erhalten.

Atomic Red Mat Lipstick gibt es in folgenden Farben:

No. 26 Nude Brown

No. 27 Nude Rose

No. 28 Nude Orange

No. 29 Nude Skin 

Lipliner Pencil

Erhalten habe ich hier die Farbe 14 "Nude Caramel". Jammy. Es zeichnet eine schöne, lang anhaltende Linie um die Lippen und ist ganz einfach aufzutragen. Es bröckelt nicht bei der Anwendung und hält auch gut.

Lipliner Pencil gibt es in den Farben:

No. 13 Nude Apricot

No. 14 Nude Caramel

24ore Lip Pencil

Auch dieser ist ein wunderschöner LipLiner. Es ist weich, trotzdem bröckelt es auch nicht beim Auftragen. Die Lippen werden präzise umrandet und die Farbe hält hier besonders lange. Ich habe die Farbe 13 "Nude Brick" erhalten. 

24ore Lip Pencil ist in folgenden Farben erhältlich:

No. 13 Nude Brick

No. 14 Nude Taupe

Und hier noch alle vier Produkte geswatcht.

Ich mag nude, wenn es nicht zu nudig ist. Also, um genauer zu sein: ich kann nude nur tragen, wenn eben nicht zu hell. Die erhaltenen Farben sind wie für mich bzw. meinen Hautton gemacht. Ich kann mir aber vorstellen, dass diese vier auserwählten Tonalitäten zu fast allen Hauttypen passen. 

 

Tolle und auch noch sehr schöne Produkte, die man gerne im Alltag trägt. Das sind meine Must-Have Produkte, wenn ich Farbe mit extra Pflege will. 

 

Kennst du die Marke Deborah Milano schon? Wenn nicht, welche weitere italienischen Kosmetik-Marken kennst du? 

 

XOXO

Vali

Diese Produkte wurden mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank Deborah Milano.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0