Shine bright like an angel - M∙A∙C Supreme Beam & M∙A∙C Dazzleshadow Liquid

Hallo Pfupfis

 

Heute zeige ich euch ein Paar "neue" Schätzchen aus dem Hause M∙A∙C. 

 

Ich habe freundlicherweise drei Produkte zum Kennenlernen erhalten. Vielen herzlichen Dank M∙A∙C Cosmetics! 

Zuerst mal zur Linie "Supreme Beam". 

Willst du wie ein Engel leuchten? Nicht, dass ich mal ein Engel gesehen hätte (ausser mein Sohnemann vielleicht?!? aber nur manchmal *LOL*), aber in meiner Vorstellung leuchten Engel, wie... der Mond?

 

*I can feel your halo (halo) halo*

 

Wenn ja, dann brauchst du einige Schätzchen aus dieser Linie:

  • Glänzende, holographische Lippen erhält man mit den Grand Illusion Glossy Liquid Lipcolour
  • Ein Hauch himmlischer Aura auf der Haut schenken dir die Hyper Real Foundations
  • Für intensiven Glanz sorgen die zwei Iridescent Loose Puder

Zum Testen habe ich aus dieser Linie erhalten:

  • Iridescent Powder / Loose in der Farbe Silver Dusk
  • Grand Illusion Glossy Liquid Licolour in der Farbe Goldiloxxed

Iridescent Powder / Loose in der Farbe Silver Dusk

Preis: CHF 38.--

 

Dieses lose Puder ist ein silbrig/rosa-schimmernder Feenstaub. Auf der Haut hinterlässt er ein wunderschöner intensiver Schimmer.

 

Tipp: Danke @dankamua für den Tipp, es als Highlighter zu benutzen. z.B. auf dem Décolleté zuerst Bodylotion auftragen, und dann die Körperteile highlighten die man hervorheben möchte. Wunderwunderschön!!! Auch im Gesicht als Highlighter, ein HIGHLIGHT (haha) :-)

 

Grand Illusion Glossy Liquid Licolour in der Farbe Goldiloxxed

Preis: CHF 32.--

 

Goldiloxxed ist ein holographisches goldenes Braun-Beige. 

 

Auf den Lippen fühlt es sich prickelnd frisch an, man spürt den "Plumping Effekt", was ich sehr mag. Die Lippen wirken sofort voller, dicker, "plumpiger". Das "erfrischende" Gefühl auf den Lippen mag ich sehr.

 

Preise der weiteren Produkte aus dieser Linie:

  • Hyper Real Foundation CHF 42.-
  • 182S Buffer CHF 69.-
  • 188S Small Duo Fibre Face CHF 54.-

So, kommen wir zu den Dazzleshadow Liquids. 

 

Vom grellen Glitzer bis zu subtilem Glanz und coole Chrom-Effekt, die Dazzleshadows sind verlockend, hypnotisierend. 

Zum Testen habe ich die Farbe "Flash & Dash" erhalten.

Flash & Dash ist ein schönes, goldig-glitzendes Champagne.

 

Diese intensiv glänzenden, flüssigen Lidschatten sind super einfach aufzutragen und trocknen auf der Haut relativ schnell. Beim Auftragen spürt man sofort eine angenehme Kühle auf dem Augenlid.

 

Nach dem Trocknen, fühlen sie sich leicht an, wie "normalen" Lidschatten.

 

Sie halten überraschenderweise sehr gut, was man von flüssigen Lidschatten eher nicht so kennt (setzen sich nicht in den Falten).

 

Tipp: Im innerer Augenwinkel auftragen für ein frischer, glänzender, atemberaubender Blick! Komplimente Ahoi! :-)


Alle Produkte aufgetragen zeige ich euch jetzt:

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich fliege jetzt davon.

 

XOXO

Fee Vali :-)

Diese Produkte wurden mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank MAC Cosmetics und Rita Beeler.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0