Mein (dunkler) Schatz - KIKO MILANO - DARK TREASURE LIMITED EDITION

Hallo Pfupfis

 

Mittlerweile sollte man KIKO Milano auch hier in der Schweiz SEHR GUT kennen, richtig? Wusstest du, dass diese Marke zu den führenden Make-Up Linien in Italien zählt? Tja, spätestens jetzt weisst du es! Nicht nur deshalb liebe ich Kiko sehr. Es ist mein "Schatz", mein "dunkler Schatz", denn es erinnert mich nicht nur an meinen Wurzeln, sondern bietet hammermässige Schätzchen an!

 

Heute stelle ich euch sehr gerne die Herbstkollektion (Limited Edition) "Dark Treasure" vor.

Diese Kollektion ist angereichert mit INNOVATIVEN und EINZIGARTIGEN DIAMANT-PARTIKELN. Es verspricht strahlende Haut und einen faszinierenden Look. 

Ganz besonders: diese Kollektion bietet nicht nur Make-Up Produkte, sondern auch Reinigungsprodukte mit Aktivkohle für porentiefe reine Haut.

Die Energie hat die Macht, Kohle in Diamanten zu verwandeln.

Durch die reinigenden Eigenschaften von Kohle und die unübertroffene Brillanz von Diamanten mit ihren unzähligen Reflexen: Betonen Sie jede einzelne Facette Ihrer Schönheit mit Dark Treasure. (...)

Verwöhnen Sie sich mit:

♦ strahlender, reiner Haut

♦ überaus leistungsstarken Formulierungen, die mit Aktivkohle und Diamantstaub angereichert sind

♦ Metallic-Finishs und Kaleidoskop-Reflexen

♦ innovativen, professionellen und vielseitigen Produkten

(Quelle: www.kikocosmetics.com)

Ich habe freundlicherweise drei Produkte aus dieser Collection erhalten, diese zeige ich euch jetzt gerne näher. Dabei ist:

  • etwas, was ich jetzt täglich benutze
  • etwas, was mich begeistert hat und dank dem ich sehr viele Komplimente erhalten habe
  • etwas, was super "gäbig" für in den Ferien oder unterwegs ist

Dark Treasure Finishing Powder

Ein fixierendes, mattierendes Puder, angereichert mit Diamantstaub. Hört sich extrem luxuriös an, nicht wahr? Ich fühle mich schon ein Bisschen wie Mariah Carey, wenn ich daran denke ;-)

 

Dieses Kompaktpuder verbessert die Haltbarkeit des Make-Ups, glättet und perfektioniert den Teint, mattiert die Haut. Es enthält Karitébutter, ist dermatologisch getestet und nicht komedogen.

 

Fazit: Ich mag es, dass das Puder total durchsichtig auf der Haut ist, auch bei Blitzlicht, man sieht kein Cake-Effekt. Es führt sein Job perfekt aus: es mattiert und fixiert, ist ultrafein, seidig und fühlt sich an wie... nichts. Ich mag es nämlich nicht, wenn Puder sich nach Puder anfühlt. Wisst ihr was ich damit meine? *LOL* Die Dose finde ich sehr edel und resistent. Wird jetzt täglich benutzt!

 

Dark Treasure Metal Foil Eyeshadow in Rosy Gold Glimmer

Dieser Lidschatten mit Metallic-Finish, auch dieser angereichert mit Diamantstaub, ist eine absolute Neuheit. Es schenkt dem Make-Up wunderschöne Metallic-Reflexen ohne zu Verschmieren. Es ist augenärztlich getestet. Erhältlich in 6 Farbtöne.

 

Fazit: Ich hab dank diesem Schätzchen so viele Komplimente erhalten! Es ist super leicht aufzutragen, fühlt sich auf dem Auge im ersten Moment sehr frisch an, sehr angenehm... Es trocknet sehr schnell und ist dann wie "fixiert". Kein Geschmiere, kein in die Falten zügeln, nichts. Es bleibt an Ort und Stelle! Man kann es mit einem Lidschattenpinsel, aber auch einfach mit dem Finger auftragen, die Ergebnisse sind TOP!

Dark Treasure Charcoal Micellar Cleansing Pads

In diesem kleinen Säckchen sind ganze 25 Stk. Mizellen-Aktivkohle-Abschminkpads drin. Wie das möglich ist? Tja, die Teilchen sind sehr klein. Klein aber Oho? Mal schauen! Diese Pads sollen Gesicht, Lippen und Augenpartie sanft peelen und gründlich von normales und wasserfestes Make-Up befreien und die Haut reinigen. Sie sind angereichert mit Aktivkohle und echtem Mädesüss, dass das natürliche Gleichgewicht der Haut wiederherstellt. Sie sind für alle Hauttypen geeignet, dermatologisch wie auch augenärztlich getestet und nicht komedogen.

 

Fazit: Die kleinen Pads sind wirklich klein. Sie sind super praktisch für unterwegs, zu Hause brauche ich mehr Stoff :-) Bei mir dauerte die Entfernung von Make-Up (vorallem Augenpartie) mit dem Pad eher länger. Ich benutze sie trotzdem sehr gerne für meine T-Zone, weil ich das Gefühl habe, dass diese Pads die Haut peelen (kratzt aber nicht, sind sehr angenehm weich). Ich empfehle die Pads wirklich für unterwegs, deshalb will ich eben noch etwas aus dieser Kollektion testen, aber das kommt dann hier unten zum Schluss :-)

In einigen Wochen bin ich wieder im Tessin und habe "Zugang" zu einem LIVE-Kiko Store :-) Da will ich mir unbedingt noch die Blushes in den Farben Burgundy Taste und Sunset Touch und den Charcoal Face Cleanser & Scrub anschauen / holen. 

Alle Produkte sind ab sofort in den KIKO MILANO Stores sowie auf dem Online-Shop erhältlich: http://www.kikocosmetics.com

Meine liebe Cinzia hat auch schon darüber berichtet, was sie über diese Kollektion denkt, findest du hier.


XOXO

Vali

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank Kiko Cosmetics und Real Time Society GmbH!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cinzia (Freitag, 24 August 2018 14:43)

    Hallo Liebes!

    Wir haben den selben Favorit! So lustig!
    Ich habe wie Du auch viele positive Feedbacks darauf bekommen.

    Wirklich gelungene Kollektion...und ja...möchte auch noch ein paar Teile dazu shoppen.

    Vielen Dank für die Verlinkung.

    Lieben Gruss
    Cinzia

  • #2

    Valena (Dienstag, 28 August 2018 14:07)

    Uhh das Puder gsed werkli guet us! Muessi mer au mol aluege, danke für de Tipp!

    Liebe Grüess und es schön Tägli,
    Valena