Ein Stein als Bodylotion und eine Knete als Seife? LUSH macht's möglich, mit King of Skin und Rainbow Fun

Hallo Pfupfis

 

Wenn ich von gutduftender Post spreche, wisst ihr langsam, was ich meine, gäll? Lush hat wieder Mal an die Tür geklopft!

 

Und diesmal war auch für mein Sohnemann etwas dabei! Vielen herzlichen Dank liebes Lush-Team!

Und zwar durften wir einmal die Bodylotion King of Skin und einmal Rainbow Fun testen.

Rainbow Fun

 

Mein Sohn dachte, dieses Produkt sei Knete, und wollte sofort damit spielen. Ist auch klar, denn Rainbow Fun ist eine mittelweiche farbige Masse/Knete... farbig wie eben ein Regenbogen! Es sieht sehr cool aus, die Kinder können nicht anders als sowas lieben!

Rainbow verleiht nicht nur beim Anschauen gute Laune... Das fruchtige Duft tut den Sinnen gut, nicht nur den Kleinen (Zitrusöl, frische Limetten, Grapefruit, Vanille und Kamille).

 

Mit Rainbow kann man baden (einfach ein Stück ins einlaufende Wasser zerkrümeln) oder aber auch als Seife oder Shampoo unter der Dusche benutzen. Es löst sich im Wasser ziemlich schnell auf und fängt an zu schäumen.

 

Was übrig bleibt kann man einfach ganz bequem in die vorhandene Folie einpacken, so bleibt die Knete auch schön weich.

Es gibt aber noch was wichtigeres und schönes was Lush mit "Fun" schafft... 15 Rappen von jedem FUN Produkt gehen in den FunD für Kinderprojekte in den vom Tsunami und der Nuklearkatastrophe 2011 betroffenen Gebieten. Solche Aktionen sind immer toll! Thank you Lush!

King of Skin

 

Kommen wir zur Bodylotion. Ja, du liest richtig! Aber ich verstehe dich, eine Bodylotion in dieser Form habe ich auch noch nie gesehen. Und dann kann man sie noch unter der Dusche benutzen. Wirklich, ich war schon ein Bisschen überrascht. 

 

Einfach nach dem Duschen (aber immer noch IN der Dusche) mit King of Skin deine Haut "streicheln", abwaschen und fertig... Was bleibt ist eine weiche, zarte, geschmeidige Haut. Auch bei einer Schleifpapierhaut wie meine!

King of Skin besteht aus einer Mischung aus Bananen, Avocados, Hafermilch und Pflegebuttern. Die Haut wird genährt und mit Feuchtigkeit versorgt.

 

Wichtig ist es, dass man aufpasst, dass diese Bodylotion nicht zu warm abbekommt, wenn sie nicht benutzt wird, denn sie schmilzt. Also im Sommer lieber einpacken und an einem frischen, von der Sonne geschützten Ort aufräumen.

Ich werde von Lush immer positiv überrascht, ich mag einfach diese "mal andere" Produkte sehr. Gioele auch ;-)

 

Was ist dein Must Have von Lush? Kennst du die zwei gezeigten Produkte bereits?

 

XOXO

Vali

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank Lush.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sharon (Dienstag, 18 September 2018 21:32)

    Ja!! Sogar die Verpackung duftet!! Ich mag Lush! Schon im Teeniealter war ich im Niederdörfli immer im Lush �