nju by xLaeta - Sweets for your hair by Migros

Hoi Pfupfis

 

Ich habe vor einigen Tagen ein mega süsses Paket von Migros erhalten. Vielen herzlichen Dank dafür!

 

nju (hört sich wie NEW an, nicht wahr?) ist eine neue Haarpflegemarke, die nach dem erfolgreichen Launch in Deutschland, jetzt auch in der Schweiz in der Migros erhältlich ist. 


Die süsse Haarpflegelinie ist inspiriert von der erfolgreichen deutschen Influencerin xLaeta und von ihr auch mitentwickelt. Im Namen nju ist der richtige Name von xLaeta (Julia) versteckt. Ihre perfekten und gepflegten Haare sind ihr Markenzeichen. 

Ich muss zugeben, das ist eins dieser Produkten, die alle Verpackungsopfer schwach machen werden. Die Shampoos, Conditioner und den Glitterspray sind wirklich sehr schön, frisch und weiblich verpackt!

Die Haarpflegelinie nju besteht aus einer rosanen Basislinie "sparkle on nju roses" und die Limited Edition "inspire with nju cocos". Beide Linien duften herrlich lecker! Wenn man es mag - ich schon! Die wunderbaren Düfte kann man noch am nächsten Tag riechen.

inspire with nju cocos ist die exotischere Variante der zwei. Es duftet fruchtig süss nach Kokos, was auch unschwer von der Verpackung zu erkennen ist. Die Farben dieser Flaschen finde ich unglaublich schön! 

 

Falls man sich für eine Variante als erste entscheiden will, würde ich zuerst die Limited Edition nehmen, denn die bleibt eben nicht ewig. Ausser man mag Kokosduft nicht so, dann direkt zur Rosen-Variante.

Beide Shampoos und Conditioner sind gut. Unter der Dusche hat man ein richtiges Verwöhnprogramm, nicht nur für das Haar, sondern auch für die Nase (oder nennt man das „für die Sinne“?).


Die Shampoos reinigen das Haar gründlich und die Spülungen machen das Haar super weich und gut kämmbar. Das alles mit Hilfe von wertvollen Inhaltsstoffen wie Panthenol, Glycerin, Kokosöl oder Sheabutter.

 

Hab ich schon die Düfte erwähnt? :-) Acherjeeee! Einfach ein Traum!

Die sparkle on nju roses Linie duftet nach wunderbaren Rosen. Nicht altbackenen Rosen. Nein, schön frische knackige Rosen. Schnuppert doch selbst mal, und ihr werdet verstehen, was ich meine! Und sie sind pink. Was will man mehr :-P

Mit dem Glitterspray musst du nicht Angst haben, dass du danach wie eine Disco-Kugel ausschaust. Das Spray soll für bessere Kämmbarkeit und mehr Glanz sorgen, und das tut es auch!

Alle nju Produkte sind vegan, dermatologisch getestet und ohne Silikone. 

 

Preise in der Schweiz

Shampoo: CHF 5.90

Conditioner/Pflegespülung: CHF 5.90

Glitterspray: CHF 6.60

 

Hast du diese neuen Produkte bereits gesichtet oder sogar getestet? Wie findest du sie?

 

XOXO

Vali

Diese Produkte wurden mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    maella.mami (Dienstag, 18 September 2018 12:56)

    Danke für deinen ausführlichen Bericht! Obwohl mir beide Düfte in den letzten Jahren verleidet sind machst du mich neugierig und ich werde sie auf jeden Fall testen!