Energie zum Mitnehmen - Foodspring Energy Bars und Gels

Manchmal fühlt man sich einfach energielos, müde, antriebslos.

 

Zum Beispiel nach einer anstrengenden Nacht mit Baby/Kleinkind oder im Büro nach dem Mittagessen, wenn man am liebsten kurz ein Nickerchen machen würde oder auch beim Sport, wenn man kurz vor dem Aufgeben ist. 

 

Da greifft man schnell zu Kaffee oder Energy Drinks mit der Hoffnung ein Bisschen Pfupf zu erhalten.

 

Wie wäre es, wenn man diese Energie in einer gesünderen Variante zu sich nehmen würde?

Die neuen Energy Bars und Gels von Foodspring schenken dir so viel Energie wie ein doppelter Espresso und sättigen dich wie eine ganze Portion Bio-Müsli! Und das ganz natürlich mit Hilfe von Nüssen (Nüsse sind bekannt als natürlicher Magnesiumlieferanten), Früchten und Pflanzensirup. 

Die Guarana-Pflanze ist bekannt für ihr natürliches Koffein gemixt mit den ganzen Energie-Spender wie Kerne, Nüsse und Saaten und natürlich frische Früchte und Pflanzensirup. Ein perfektes Team an energietreibenden Kohlenhydrate und wertvollen Fetten.

 

Alles Bio und ohne künstlichen Zusatzstoffe.

Für Frauen und Männer. Und die andere müde Spezie: die Mamis...

...würde ich vor allem die super leckeren Bars empfehlen. Es gibt drei Varianten davon (zwei im Bild zu sehen): 

  • Kokos-Himbeere
  • Sauerkirsche-Apfel
  • Mandel-Kürbiskern

Vielleicht habt ihr es bei der Cinzia in ihrer Instagram Story schon gesehen. Sie sind sättigend. Sehr sättigend.

 

Ich mag den Geschmack wirklich sehr, ich greife so oder so sehr gerne zu Nüssen, wenn ich einen Energiekick benötige, mit dieser Bar hat man noch mehr Gesundes dazu, Energie pur! 

 

Von den zwei getesteten hab ich beide sehr gemocht, kann mich nicht für eins entscheiden. Ich werde mir diese nachkaufen und auch die dritte Sorte ausprobieren.

 

Eine Bar mit 35g kostet CHF 3.10.

Für die Sportlichen, Sportkanonen, Sportler

Aufreissen, trinkessen (je nach dem wie man es nimmt) und Vollgas geben! 

 

Ich leide an tiefen Blutdruck. So passiert es manchmal auch beim Sport (und nicht nur), dass es mir schwindelig wird. In einer solchen Situation greiff ich meistens zu Traubenzucker, Salziges oder Wasser. Die Gels helfen aber auch in einer solchen Situation.

 

Sie sind in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich:

  • Zitronen
  • Waldfrucht

Die Gels kombinieren Glukose und Fruktose im ausdauerstarken 2:1 Verhältnis. Schnell verfügbare Kohlenhydrat aus natürlichen Agaven- und Reissirup. Und dank einer Prise Salz kickt der Muskelbrennstoff direkt in deinen Kreislauf. Natürlich ganz ohne Nonsense. (Contcept)

 

Ein Gel mit 30g kostet CHF 3,10

 

Und du, wo nimmst du dein Energy-Kick? Hast du es auch mal mit den Bars und Gels von Foodspring versucht? Wie findest du sie? 

 

Ich bin ein Fan von diesen Bars, sie sind total nach meinem Geschmack und ich hab das Gefühl (ok, nicht nur das Gefühl, es ist Tatsache), dass ich was Gutes meinem Körper tue.

 

XOXO

Vali

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank Foodspring und Contcept.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0