Spätsommer zurückzaubern mit Mon Evidence von Yves Rocher

Hallo Pfupfis

 

Dieses Jahr habe ich die Marke Yves Rocher NEU entdeckt, siehe auch HIER. Und auch dieses Jahr ist der Duft "Mon Evidence" erschienen.

 

Ich habe freundlicherweise Eau de Parfum und Handcreme dieses Duftes zum Testen erhalten. Vielen herzlichen Dank!

Strahlende Mandarine und zarte Damaszener-Rose werden in diesem Duft weich umhüllt von Vanille und Patschuli.

 

Mon Evidence lässt Sie auftanken und schenkt ein Gefühl von Freiheit und Harmonie.

 

MANDARINE

Ein süßer Duft voll fruchtiger Sinnlichkeit

 

DAMASZENER-ROSE 

Üppige Dufnoten voll strahlender Weiblichkeit

 

VANILLE

Ambra-Noten für eine sinnliche Struktur

 

PATSCHULI 

Tiefgründige, holzige und intensive Duftnoten

 

(Quelle: Yves Rocher)

Das Glas-Fläschchen hat einen simplen und süssen Design. Ich finde den holzigen Deckel sehr schön!

 

Ich mag leichte Dufte, die nach (Spät-)sommer oder frisch gewaschen duften. Mon Evidence erinnert mich an meinen geliebten Sommertagen. Aber nicht an die heissesten im Hochsommer, sondern an die abschliessenden, die nachdenklichen, die, die sich dem Herbst nahen.

 

Trotzdem würde ich es immer tragen, auch an einem kalten Wintertag, so, dass ich wenigstens olfaktorisch erwärmt werde.

 

Der frische, blumig-süsse Duft bleibt auf der Haut für ca. 8 Stunden aber auf Kleidungsstücke (z.B. mein Schal) erkenne ich Mon Evidence noch mehrere Tagen später!

Viele vergleichen den Duft ein Bisschen mit Miss Dior Chérie. Wer diesen Duft kennt, weiss in etwa, wie Mon Evidence duftet.

 

Die Rose schenkt dem Duft eine sinnliche, weibliche Note und die Mandarine ein Spritzer Frische und Gute Laune! 

Mon Evidence Eau de Parfum ist für aktuell CHF 39.90 online und im Store erhältlich. 

 

Ich finde aber die Variante "Set Mon Evidence Eau de Parfum + Taschenzerstäuber" für aktuell CHF 35.95 unbedingt erwähnenswert! Erstens Mal wegen dem tollen Spezial-Angebot aber auch, weil man so das Parfum immer dabei hat und die Tasche (in meinem Fall Rucksack) 100% heil und trocken bleibt!

 

XOXO

Vali

Einen weiteren Bericht über diesen Duft findest du z.B. bei meiner Kollegin Cinzia, sie riecht etwas besonderes heraus... Schau vorbei!

Diese Produkte wurden mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank Yves Rocher!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0