Die Kraft eines Talismans für deine Haut - IROHA Talisman Shine

Ich liebte es als Kind. Ich liebte dieses Gefühl. Beim Basteln landete unabsichtlich (husthust) Leim auf meinen Händen, ich wartete dann bis es trocknete, so konnte ich es danach einfach abziehen. Dieses Peel-Off Gefühl, ach! Irgendwie befriedigend. 

 

Wer kennt es auch? Auf jeden Fall sicher mindestens die Hälte der "no-Smartphone-Kindheit"-Generation :-)

 

Auch heute liebe ich dieses Gefühl noch sehr, deshalb ist es keine Überraschung, dass Peel-Off Masken zu meinen Lieblinge gehören (wenn sie nicht weh tun und keine Härchen rausziehen).

Diese drei Peel-Off Masken von Iroha Nature, die ich testen durften waren noch besonderer als "nur das". 

Sehen sie nicht einfach cool aus? Die Verpackung hat mich sofort... gepackt (haha).

 

Auf dem ersten Blick finde ich die knalligen schönen Farben sehr ansprechend und witzig, aber auch die Tatsache, dass man diese Beutel für mehrere Anwendungen benutzen kann finde ich mehr als cool (Schraubverschluss).

Die Talisman Shine Peel-Off Masken sind für normale Haut geeignet und sind parabenfrei.

 

Und wie wendet man diese jetzt genau an?

 

  1. Die Peel-Off Maske einfach wie gewohnt auf die gereinigte Haut auftragen, jedoch besonders darauf achten, Augenbrauen und sonstige beharrte Bereiche zu vermeiden. Wenn es doch passiert: keine Angst, tut nicht so weh, wie die berühmte schwarze Schmerzmaske :-P
  2. Die Maske lässt man 15-30 Minuten einwirken und trocknen, danach kann man sie ganz bequem abziehen. Ich hab sie einmal auf Instagram gezeigt, dank Sohnemann habe ich aber nicht genug lange gewartet, dass ich sie in einem Schub abziehen konnte. Das habe ich aber nachgeholt: je länger man wartet desto besser das Abziehen :-) Und uuuuhhh tut das gut!!!!
  3. Falls doch noch Reste vorhanden sind, kann man die mit einer normalen Reinigung entfernen. 

Die Talisman Shine Kollektion ist das bestgehütete Geheimnis einer selbstbewussten Frau mit einer glücklichen und leidenschaftlichen Seele, die weiss, wann und wie sie die verschiedenen Facetten ihrer Persönlichkeit zeigen kann. Jeder Tag und jeder Moment ist eine neue Gelegenheit, um zu bekräftigen, wer sie ist und wie sie sich fühlt, mit Hilfe eines kosmetischen Verbündeten, der ihr eine Extraportion von dem gibt, was sie fühlen und vermitteln möchte. Ein modernes «Amulett» für die moderne Frau. Die Kraft des Talisman in deiner Haut. (Quelle: Iroha nature)


CONFIDENCE - Vertrauen durch Tansanit

Die blaue Confidence Peel-Off-Maske hilft Hautunreinheiten zu reduzieren und verhindert das Auftreten von Flecken dank der reinigend Wirkung.

 

 

Die Hauptinhaltsstoffe sind Perle und marines Kollagen. Ersteres hat ein Anti-Aging Effekt, regeneriert und hellt auf. Zweiteres hat auch ein Anti Aging Effekt und strafft die Haut. 

JOY - Freude durch pinken Saphir

Die pinke Joy Peel-Off Maske minimiert Poren, bietet eine reinigende und anti-oxydante Wirkung, schenkt eine glattere und strahlendere Haut.

 

 

Die Hauptinhaltsstoffe sind Traube und Grapefruit. Ersteres ist feuchtigkeitsspendend und anti-oxydant. Zweiteres ist auch anti-oxydant und entzündungshemmend.

LOVE - Liebe durch Smaragd

Die grüne Love Peel-Off Maske bietet eine intensive Reinigungswirkung, die den Ölüberschuss reduziert und die Poren reinigt, schenkt eine weichere und strahlendere Haut.

 

Die Hauptinhaltsstoffe sind Aloe Vera und asiatische Centella. Ersteres ist feuchtigkeitsspendend und erneurt die Zellen. Zweiteres lindert, besänftigt und regeneriert.


Ich mag diese Masken sehr, nicht nur optisch sondern auch in Action! Sie sind einfach mal etwas anderes und ich sehe die Wirkung bereits nach der ersten Anwendung. 

 

Und habe ich das Peel-Off Effekt erwähnt?!? ;-)

 

XOXO 

Vali

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank Iroha Nature und Tanner SA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0