Sparkling Holiday Collection - Kiko Milano

Hallo Pfupfis

Anfangs Woche war ich am Kiko Milano Event, wo die wunderbare Weihnachtskollektion Sparkling Holiday vorgestellt wurde. 
Es war richtig schön einige Bloggerkolleginnen und die lieben Ladies, die mich eingeladen haben in der schönen Baltho Bar in Zürich zu treffen und kennenzulernen.

Die ausgestellten Produkten glänzten im modernen Design. Ob matt, metallisch oder glitzerig, die Sparkling Holiday Edition hat für jeden Geschmack was. Wir durften vor Ort einige Produkten auch testen und auf dem ersten Blick habe ich mich in der Fabulous Eyeshadow Palette und in der Fabulous Highlighter Palette verliebt (beide erinnern mich an zwei sehr berühmten Paletten). Diese stehen jetzt auf meiner Wishlist! 
Freundlicherweise haben wir eine Goody Bag erhalten und folgende Produkten waren enthalten.

Sparkling Holiday Lip Lacquer

Wer metallische Lippen mag, ist hier genau richtig! Sehr einfach aufzutragen dank dem dünnen Flockapplikator, fühlt sich auf den Lippen sehr leicht an, bzw. wenn trocken spürt man gar nichts mehr. Die Farbe ist intensiv und lässt die Lippen richtig funkeln!

Sparkling Holiday Eyeshadow Palette

Weisst du, was mich an meisten an dieser Palette überrascht hat? Dass es tupfgenau die 4 Farben sind, die ich täglich gerne benutze! Sogar die glitzerige Farbe! Sie sind sehr gut pigmentiert, man braucht wirklich wenig davon (vorallem für die matten dunkleren zwei und den Glitzer, man sieht es gut auf den Swatches). 

Sparkling Holiday Highlighter Brush

So edel und ultra weich eignet sich dieser hochwertige Pinsel um Highlighter aber auch Rouge aufzutragen.

Sparkling Holiday Metallic Highlighter

Dieser Highlighter sieht nicht nur wunderschön aus (und erinnert an einem Schneeflöckchen), es fühlt sich beim anfassen sehr weich und fast cremig an, lässt sich super verteilen und hinterlässt einen wunderbaren glizzernden Glanz.

Sparkling Holiday Glitter Nail Lacquer

Sparkling Holiday Chameleon Nail Lacquer

Die Nagellacke habe ich noch nicht getestet. Infos folgen noch :-)
Was soll ich sagen, Kiko Milano hat wieder Mal eine in meinen Augen wunderschönen Kollektion rausgebracht mit ganz viele Schätzchen, die man auch gut verschenken kann. Denn die Verpackungen und dasDesign sind elegant und zeitlos. Manche Produkte erinnern an teurere „Schwestern“, sind aber nicht weniger gut (das was ich ausprobieren konnte). Reinschnuppern lohnt sich auf jeden Fall!

Ich habe schon meine Favoriten, und du? 

XOXO
VALI
Diese Produkte wurden mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Kiko Milano und Realtime Society.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0