L'Oréal Paris Color Riche Ultra Matte Free The Nudes - Swatches und Review

Die gezeigten Produkten wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Hallo Pfupfis

 

L'Oréal Paris lanciert die neuen Color Riche Ultra Matte FREE THE NUDES Lippenstifte und alle sind verknallt.

 

Sorry, aber dieses Packaging wieder mal! Nein, ich glaube das ist nach langem die schönste Lippenstiftverpackung, nicht? Aber von der Verpackung kann man sich ja nicht schminken. Deshalb kommen wir zum Inhalt, Vali! Yes baby! 

Packaging

13 von 10 Punkte gebe ich da. Auch wenn ich nie Punkte vergebe. Aber die Lippenstifte sind nicht nur wunderschön in nudigen/rosé Töne mit leicht goldene Akzente gehalten, sie fühlen sich sogar gut an. Denn sie haben einen "soft Packaging". Die Form und die Öffnung sind die altbekannten.

Beschrieb

L'Oréal Paris sagt: Die Color Riche Ultra Matte Free the Nudes sind die idealen Lippenstifte für selbstbewusste Power-Frauen. Die Lippenstifte überzeugen mit natürlichen, intensiven Nudetönen, ultra-mattem Finish und pflegenden Eigenschaften.

Ich habe folgende Farben zum Testen erhalten:

  • No Cage
  • No Lies
  • No Doubts
  • No Obstacles 
  • No Chliché

Und so sehen die Farben getragen aus.

Tragekomfort, Anwendung und Finish

Das Gefühl auf den Lippen ist cremig, weich. Sie gleiten sehr gut auf den Lippen und lassen sich auch sehr einfach auftragen.

 

Auf meinem Instagram Kanal seht ihr auch ein kurzes Video, da sieht man wie einfach ich sie auftragen kann, ohne zu stark aufpassen zu müssen. 

 

Das Finish ist wie der Namen schon sagt: MATT. Trotzdem fühlen sie sich die ganze Zeit cremig und nicht trocken auf den Lippen an. Als hätte man eine Pflege aufgetragen. 

Fazit

Ich finde die Free The Nudes sind perfekte Alltagsbegleiter. Sie lassen sich mühelos auftragen und fühlen sich einfach pflegend auf die Lippen. Die Farben sind total nach meinem Geschmack, obwohl ich sonst bei nude-igen Töne aufpassen muss, dass ich nicht zu blass aussehe. Die Haltbarkeit ist wie bei normalen Lippenstifte gut, halten natürlich aber nicht den ganzen Tag. Deshalb würde ich immer eins in der Tasche mitnehmen. 

Und hast du sie schon entdeckt? Oder besitzt du eins davon? Welche Farbe gefällt dir am besten?

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Nilay (Donnerstag, 10 Oktober 2019 18:58)

    S‘packaging isch würkli mega mega schön �

  • #2

    Stefania (Donnerstag, 10 Oktober 2019 19:15)

    Du hast die Lippenstifte in deinen Blogpost ganz gut vorgestellt. Dir stehen alle Farben :-)

    LG Stefania

  • #3

    Sarah (Donnerstag, 10 Oktober 2019 19:58)

    Wow die Farbe si mega. cha mi gar nid entscheide wele das mir am beschte gfaut. LG Sarah

  • #4

    Marlene (Donnerstag, 10 Oktober 2019 19:58)

    Oh die sehen so so so toll aus. Da kann ich mich gar nicht zwiscjen den 3 No Cage, No Lies und No Doubts. Danke fürs zeigen. You made me buy it. Lg marlene

  • #5

    Judi (Donnerstag, 10 Oktober 2019 21:18)

    Die si soo toll Vali. Aues hammer Farbe�u schmöcke so fein. I ha eifach uh gern Matt..

  • #6

    Sandra (Donnerstag, 10 Oktober 2019 22:00)

    Vielen Dank fürs Vorstellen!! No Doubts gefällt mir am besten :)

  • #7

    Vivi (Donnerstag, 10 Oktober 2019 22:53)

    Obstacles muss ich definitiv ausprobieren (aiaiai die Namen). Für einen Alltagslook sehen die toll aus.
    Danke für deinen Beitrag liebe Vali.
    Xo Vivi
    www.ohheyvivi.com

  • #8

    Cinzia (Freitag, 11 Oktober 2019 00:53)

    Die Farben stehen Dir so gut.

    Sei bellissima.

    Cinzia
    Www.flyinghousewives.com

  • #9

    Jenny (Freitag, 11 Oktober 2019 08:06)

    Oooh wow was für tolli Farbe! No Cage isch mi Favorit.