Adventskalender 2019 - Die Übersicht (erhältlich für die Schweiz)

Hallo Pfupfis

 

Was für eine coole Erfindung ist der Adventskalender bitte?

 

24-25 Tagen lang kann man sich im Dezember täglich auf eine Überraschung freuen. Das macht nicht nur Kinder happy! 

 

Ich bin zwar noch nicht sicher, ob ich mir dieses Jahr auch ein Adventskalender leiste (hahaha, was für ein Witz), aber trotzdem habe ich danach gesucht und dabei viele interessante gefunden.

 

Meine Favoriten von denen, die ich gefunden habe, liste ich euch jetzt gerne nach Thema sortiert auf, vielleicht bist du aktuell auf der Suche? Alle erwähnten Adventskalender sind aus der Schweiz bestellbar. 

 

Klicke auf die unterstrichene Sätze um zum Ziel zu gelangen.

 

Die erwähnten Preise sind aktuell (Stand 22.10.19), diese können sich selbstverständlich verändern. Zudem habe ich versucht jeweils den günstigsten Preis herauszusuchen, aber falls dich ein bestimmtes interessiert: RECHERCHIERE, vielleicht hat sich etwas geändert und du erhältst hier oder da ein Bisschen Rabatt. 

Beauty

Accessoires

Relax

Food

Travel & Outdoor

Die Liste darf gerne in den Kommentaren ergänzt werden :) Hast du dich schon für eins entschieden? Wirst du dir dieses Jahr eins gönnen?

XOXO

Vali

 

P.S. Falls du noch mehr Adventskalender im Bereich Beauty suchst und hier nicht fündig geworden bist, kannst du bei HeyPretty vorbeischauen, sie hat die ultimative Beauty-Adventskalender Liste veröffentlicht. 

 

Weitere spannende Blog-Artikeln zu diesem Thema, werde ich hier gerne und laufend verlinken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Unicornsusy (Dienstag, 22 Oktober 2019 19:34)

    Omg, danke für die tips. De Yankee für mich und Pringles für a Sohn �. Glous wärs no.

  • #2

    ella.zina (Dienstag, 22 Oktober 2019 20:03)

    danke vali � mega cool!

  • #3

    Sharon (Dienstag, 22 Oktober 2019 20:32)

    Oh toll!
    Wusste gar nicht dass h&m einen hat!

  • #4

    Sarah (Mittwoch, 23 Oktober 2019 08:58)

    Dä vo Sephora dönt super :-) Danke für die viele Tipps. LG Sarah