Update und Vorstellung Biobox - Die Wohlfühlbox mit biologischen oder natürlichem Inhalt

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

Hallo Pfupfis

 

Da sich bei der Biobox einiges geändert hat, schreibe ich wieder über diese Wohlfühlbox und zeige euch auch direkt die aktuelle, denn da versteckten sich einige sehr spannende Neuheiten!

 

Mein erster Artikel dazu findest du HIER.

Das Wichtigste in Kürze:

  • Lieferung einmal im Monat
  • Produkte für das Wohlbefinden (Entgiftung, Pflege) und für Körper, Gesicht, Haare, Haut,...
  • Ihre Biobox beinhaltet ausschließlich hochwertige Bio- oder Naturprodukte.
  • 4 bis 6 Produkte im Verkaufsformat und der Jahreszeit angepasst.
  • Entdeckungen zu einem unschlagbaren Preis. Bis zu 70% Nachlass auf den Ladenpreis.
  • Ohne Verbindlichkeit. Man kann das Abo jederzeit mit nur einem Klick pausieren oder reaktivieren.
  • Die Lieferung ist immer kostenfrei.
  • CHF 39.- im Monat

Es gibt auch ganz spezielle Bioboxen, die man "separat" bestellen oder abonnieren kann, wie die Baby Biobox (für die Kleinsten) oder die Biobox Make-Up (dekorative Kosmetik) oder aber auch die Biobox LouLou (für unsere Vierbeiner) :-)

Hier der Inhalt meiner aktuellen Biobox:

Gerne zeige ich euch die Produkte näher... denn wie oben erwähnt haben sich da tolle Überraschungen versteckt.

Also, dieses Ding sieht doch einfach lecker aus? :-) Es sieht aus als wäre leckere Vanille-Sahne enthalten, Und dann steht da auch noch Citron Meringuée und Chantilly... Da bekommt man einfach Hunger.

 

Aber nein, STOP, halt! Das ist kein Dessert. 

 

Dieses Produkt des Brands Kanesy Cosmetics beinhaltet eine weiche, cremige Schaumcreme mit pflanzlichem Glycerin für intensive Feuchtigkeit und Mandelöl für eine weiche und gepflegte Haut. Der Duft ist einfach mega, es duftet nach einem Gebäck mit feinen Zitronencreme. Jamm. Ich könnte mich auffressen. LOL :-) Ich dusche ganz normal und benutze die Creme noch unter der Dusche auf der nassen Haut. Ein Mix zwischen Duschgel und Bodylotion... so könnt ihr euch das vorstellen.

 

Ohne Tetranatrium, EDTA, Phenoxyethanol, Paraben und MPG.

 

Ladenpreis: CHF 18.50

www.Kanesycosmetics.com

Auch was ganz besonderes ist dieser Sauna Facial Gin Fizz Brausepulver. 

 

Als Gesichtssauna verwendet, setzt dieses Pulver die aromatischen Zitronendämpfe frei, die mit der Wärme des Wasserdampfs verbunden sind, und reinigt die Hautporen.  

 

Als Fußbad wirkt es entschlackend, müde und beschädigte Füße werden entspannt. 

 

Naturprodukt ohne Parabene, Silikone, Thiazolinone, Kohlenwasserstoffe, Zutaten 100% natürlichen Ursprungs.

 

Ich habe es als Gesichtssauna getestet. Die Haut wird "gründlich" gereinigt und fühlt sich erfrischt an. Sauber. Funktioniert alles super, nur erinnert mir der Duft an Pretuval, und ich mag dies nicht ;-D Geschmackssache. Ich werde es aber noch als Fussbad testen.

 

Ladenpreis: CHF 12.90

www.fgcosmetics.com

Ein Shampoo in Seifenform für normales Haar. 

 

Hergestellt aus einer Basis von frischen, nährstoffreichen Bananenfrüchten (fair gehandelt und biologisch), gemischt mit feuchtigkeitsspendenden Buttern & Jojobaöl. 

 

  • Kalium stärkt und unterstützt die Haarwurzeln
  • Das Haar wird geschmeidig und elastisch
  • Trockene Kopfhaut wird verbessert (Vitamin A spendet Feuchtigkeit)

Überraschenderweise mag ich diese Form von Shampoo. Bis unter der Dusche war ich skeptisch. Hab die Seife auf dem Kopf (nassen Haaren) einmassiert und über den Schaum gestaunt. Nach dem Abwaschen waren die Haare sehr schnell quietschsauber! Kennt ihr dieses Quietschen? Einfach rein und total sauber.

 

100% bio, kaltgepresst, vegan, palmölfrei, sulfatfrei

 

Ladenpreis: CHF 11.90

www.savonstories.com

 

Dieses Fluid/Creme ist feuchtigkeitsspendend und entgiftend! 

 

Leichte Textur, intensive Flüssigkeitszufuhr. Die Creme macht die Haut weich und frisch und der Teint strahlt.

 

Bio, vegan und Natrue zertifiziert (Naturkosmetik). Parfumfrei.

 

Ladenpreis CHF 32.90

www.beautygarden.com

Ein Snack ohne Zucker, reich an Ballaststoffen und Antioxidantien, umhüllt von leckerer und aromatischer Schokolade. Zwei Stück sind enthalten, deshalb "Date-me". Ich habe mich selbst gedatet und beide gegessen :-P

 

Ladenpreis: 2.40

www.freelyhandustry.com

Das war die aktuelle Biobox. Wieder mal alles neue Produkte für mich, die ich noch nicht kannte. Diesmal auch die Brands für mich ganz neu. 

 

Kanntest du etwas davon? 

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Cinzia (Freitag, 06 Dezember 2019 13:14)

    Da ist wieder einmal für alle etwas tolles dabei.

    Danke für die tolle Präsentation.

    LG - Cinzia
    Www.flyinghousewives.com

  • #2

    Judi (Freitag, 06 Dezember 2019 13:17)

    Oh das si ja mega tolli Sache Vali♡
    Mercii fürs zeige�

  • #3

    Sharon (Freitag, 06 Dezember 2019 13:36)

    Ich würde mich sofort auf das Chantilly Mousse stürzen und das Bananen Shampoo �!
    Tolle Vorstellung, danke!

  • #4

    Jenny (Freitag, 06 Dezember 2019 15:53)

    Oh wow i find alles mega interessant. Bechum irgendwie grad Hunger wenni das gseh ;) S feste Shampoo findi au mega cool.

  • #5

    Stefania (Freitag, 06 Dezember 2019 17:59)

    Cooli Produkte i dere Biobox! De Snack würdi grad näh :-)

    LG Stefania
    www.stefb.ch

  • #6

    Marlene (Samstag, 07 Dezember 2019 09:57)

    Die Box ist ja mega toll. Dattelsnack sind soo soooo lecker. Lg marlene