07. November 2018
Ich liebte es als Kind. Ich liebte dieses Gefühl. Beim Basteln landete unabsichtlich (husthust) Leim auf meinen Händen, ich wartete dann bis es trocknete, so konnte ich es danach einfach abziehen. Dieses Peel-Off Gefühl, ach! Irgendwie befriedigend. Wer kennt es auch? Auf jeden Fall sicher mindestens die Hälte der "no-Smartphone-Kindheit"-Generation :-) Auch heute liebe ich dieses Gefühl noch sehr, deshalb ist es keine Überraschung, dass Peel-Off Masken zu meinen Lieblinge gehören (wenn...
06. November 2018
Hallo Pfupfis Dieses Jahr habe ich die Marke Yves Rocher NEU entdeckt, siehe auch HIER. Und auch dieses Jahr ist der Duft "Mon Evidence" erschienen. Ich habe freundlicherweise Eau de Parfum und Handcreme dieses Duftes zum Testen erhalten. Vielen herzlichen Dank!
28. Oktober 2018
Manchmal fühlt man sich einfach energielos, müde, antriebslos. Zum Beispiel nach einer anstrengenden Nacht mit Baby/Kleinkind oder im Büro nach dem Mittagessen, wenn man am liebsten kurz ein Nickerchen machen würde oder auch beim Sport, wenn man kurz vor dem Aufgeben ist. Da greifft man schnell zu Kaffee oder Energy Drinks mit der Hoffnung ein Bisschen Pfupf zu erhalten. Wie wäre es, wenn man diese Energie in einer gesünderen Variante zu sich nehmen würde?
24. Oktober 2018
Hoi Pfupfis Als ich euch meine waterdrop™ Flasche und Würfelchen auf Instagram gezeigt habe, war das Interesse so gross, dass ich richtig Gas geben musste mit meiner Testaktion. Mein Körper hat sich dafür bedankt. Wir kennen es ja, man wünscht sich aufgepimptes Wasser, schnitzt zu Hause Zitronen, Minze, Gurken, Ingwer und Co., und bereitet so eine vitaminreiche Wasserflasche vor. Was ist aber, wenn man das auch unterwegs möchte und keine Früchte, keine Gemüse, kein Schneidbrett...
23. Oktober 2018
Laughter is timeless, imagination has no age, and dreams are forever. - Walt Disney Lieber Mickey Mouse, ALLES GUTE ZU DEINEM 90sten GEBURTSTAG! Du musst mir unbedingt verraten, welche Beauty-Produkte du brauchst, denn du siehst mindestens 70 Jahre jünger aus!
18. Oktober 2018
Hallo Pfupfis Wer mich auf Instagram folgt und meine Stories anschaut, weiss mittlerweile, dass ich eine Down-Woche hatte. Ja ich, als Hardcore Optimist. Es gibt halt Dinge, die sind einfach... stark und unkontrollierbar. Wie ich da erwähnt habe, gehören Ups wie Downs zum Leben. Irgendwo habe ich den Vergleich zu einem Herzschlag aufgefasst und genau so ist es... Wenn man die hat, diese Ups and Downs, dann lebt man. Wäre alles immer gleich.... ihr wisst ja schon!
10. Oktober 2018
Hallo Pfupfis Ich bin ein Mascara-Junky. Das ist bekannt. Trotzdem überzeugt mich selten (oder doch nie?!) eine Wimperntusche bei der ersten Anwendung. Meistens sind sie am Anfang einfach zu flüssig, bzw. noch nicht "eingewärmt". Erst nach der dritten, vierten Anwendung entfaltet eine Mascara ihre ganze Schönheit und ihre Kraft. Sag mir bitte, dass das nicht nur bei mir so ist ;-)
09. Oktober 2018
Hallo ihr Lieben Spieglein, Spieglein an der Wand, welche ist die berühmteste Haarstyle-Ikone im ganzen Land? Wärst du ein Spiegel würdest du mit 90% Sicherheit die Jennifer Aniston nennen. Richtig? Seit meiner Kindheit beeinflusst sie die Haarstyles im ganzen Land und jede Frisur, die sie je getragen hat, war einfach perfekt. Eben: eine Ikone! Jede, die ich kenne, wollte mindestens einmal die Haare wie die Jennifer. Ich wollte fast alle davon. Auch als Kind! Eins ihrer berühmten...
04. Oktober 2018
-Zuerst war es Mr. Algorithmus. Heute sind es die "Foxy"-
03. Oktober 2018
...oder wie Jean Paul Gaultier ganz genau sagt: "Perfume is the most intense form of memory" Und wo er Recht hat... Ich war ja nie eine richtige Parfum-Trägerin. Seit einigen Monaten bin ich auf dem Geschmack der Düfte gekommen, und heute frage ich mich WARUM ERST JETZT? Denn eigentlich ist es eine der schönen Dinge im Leben, wenn man ein Duft erkennt und sich sofort an irgend einen Moment im Leben erinnert. So, als würde man direkt zurück gebeamt. Eine Zeitmaschine für Anfänger,...

Mehr anzeigen