15. Februar 2018
Ehmmm... Vali! Weihnachten ist schon länger vorbei! Wir haben FEBRUAR! Jaaaaahaaaa, klar! Aber erstens Mal hab ich nicht Christmas sondern KissMas gesagt (und KissMas kann auch am 3. August sein!) und zweitens wollte ich euch die Kosmetikmarke Bourjois Paris vorstellen, die ich vor einiger Zeit kennenlernen durfte!
13. Februar 2018
Seit Januar 2005, also über 13 Jahren sind wir ein Paar, ich und mein heutiger Hubby. Mehrere Jahren haben wir uns für jeden Anlass etwas Materielles geschenkt. Hätten wir so weitergemacht, hätten wir bis heute sicherlich weit über CHF 20'000.- für passende und weniger passende Geschenke ausgegeben. Nach der dritten Uhr, dem fünften Marken-Kleidungsstück, und den vierten Schmuckstück war es irgendwann soweit. Wir haben diese Geschenke-"Regel" gestrichen bzw. an uns angepasst.
06. Februar 2018
Ein Bisschen verspätet aber immer noch pünktlich komme ich mit der diesjährigen Pantone-Farbe! Vielleicht habt ihr es schon gesehen/gelesen/gehört, das Jahr 2018 wird in Ultra Violet strahlen!
29. Januar 2018
Hey Ladies. Ja, Ladies! Heute geht es um uns. Deshalb zuerst mal eine Info an den Mars-Bewohner:
24. Januar 2018
Hallo ihr Pfupfis Endlich komme ich dazu, euch dieses Schätzchen vorzustellen! Eine Haarkur, die nicht nur das ist. Eine Haarkur, die ich vor einiger Zeit von der lieben Sabrina geschenkt erhalten habe - vielen herzlichen Dank cara! Eine Haarkur, die aus einem von mir extrem geliebtem Produkt besteht seit Jahren.
11. Januar 2018
Hallo meine Lieben In wenigen Wochen wird unser kleiner Gioele zwei! Jetzt folgt ein typischer Satz einer Mama (und nicht nur): "die Zeit geht zu schnell vorbei"... aber es ist einfach so! Man muss alles was man kann aufsaugen, speichern, geniessen... zum Glück gibt's ein Paar Helfer, die beim "Erinnerungen festhalten" helfen. Zum Beispiel die heissgeliebte Kamera! Ich muss euch etwas verraten... ich bin süchtig nach Fotos (und Videos)! Ich denke von den (jetzigen) 12'653 Fotos und Videos auf...
09. Januar 2018
Gelacht habe ich immer gerne. Wer lacht schon nicht gerne? Ich war aber früher so schüchtern, dass ich sogar rot wurde, wenn ich lachen musste. Ich hielt auch immer meine Hand vor dem Mund beim Lachen, weil ich fand ich hätte unschöne Zähne. Und auch als Schüchternheit, wie ein Schutz-Filter. Das ist so bei schüchternen Menschen. Wehe man fällt auf. Und wenn man lacht, dann fällt man halt auf: Lachen ist ansteckend, meistens laut, man schaut hin wenn jemand von Herzen lacht! Richtig...
08. Januar 2018
Hallo Beauties Gioele hat mit seinen fast 2 Jahren, immer noch diese berühmte unglaublich weiche und zarte "Babyhaut", von der man so träumt, wenn man davon spricht. Ich durfte das schon auch von anderen Eltern hören, die auch Kleinkinder haben... Ich dafür als Mama besitze Schleifpapier anstatt Haut. Ganz ehrlich, die Haut meines Sohnes pflege ich sehr gut und viel. Jedes Mal nach dem Baden wird er eingeölt und eingepudert, alles während unserem Massage-Ritual, den ich seit...
03. Januar 2018
Hello meine Lieben Und ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen (hab ich im ersten 2018-Blogpost total vergessen!!!). Hier kommt der erste News-Beitrag im neuem Jahr! Klicke jeweils auf's Bild um zum Blogpost zu gelangen. Übrigens, da diese Blogposts feste Bestandteile meines Blogs geworden sind, habe ich für euch eine Kategorie "News aus der Online-Welt" eröffnet. Ihr findet alle Beiträge ab sofort unter "Home" und dann unter der erwähnten Kategorie.
02. Januar 2018
Warnung: die folgende Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit (Schlimmster und gruseligster Satz ever, ich weiss).

Mehr anzeigen