17. Januar 2019
Jetzt habe ich einige Male über Columbia geschrieben. Aber was steckt genau hinter dieser Marke? Seit mehr als 80 Jahren stellt die Columbia Sportswear Company Kleidung für Menschen her, die die Natur im Pazifischen Nordwesten und weit darüber hinaus genießen. (...)Wir sind immer noch in Portland, Oregon, ansässig und stellen immer noch geradlinige Kleidung, Schuhe und Accessoires her, damit Sie warm, trocken, kühl und geschützt bleiben, egal was passiert. (...) Quelle: Columbia...
15. Januar 2019
Vor einiger Zeit habe ich ein wunderbares personalisiertes Überraschungs-Geschenk erhalten: Einen Glow Tonic von Pixi Beauty mit meinem Namen drauf. MEIN Pixi Beauty Glow Tonic
15. Januar 2019
Hallo Pfupfis Vor einigen Tagen habe ich euch auf Instagram das erste Mal in meiner - nennen wie sie mal so - ziemlich-bedürfnisorientierte-Erziehung mitgenommen. Das erste Mal - nur ein Stückchen - weil ich schon mehrmals über einem bestimmten Thema direkt gefragt wurde. Bis anhin habe ich nicht darüber geschrieben oder erzählt. Für mich stimmt es so und - ausser jemand fragt mich - will ich niemandem meine Gedanken anzwingen (sagt man das so?). Ich mach’s einfach wie es für mich...
10. Januar 2019
*Smack* Plötzlich küsst er seine Ski-Jacke. "A me piace, mamma". Er mag diese Regenbogen-Jacke einfach. Ich als Mama mag sie auch sehr. Wieso weshalb warum? Da komme ich später drauf.
09. Januar 2019
Hallo Pfupfis Ok, wo soll ich anfangen. Genauso sprachlos war ich auch, als ich das sehr grosszügige Paket vom lieben Parfumcity Team bzw. Gabriella Salvete erhielt. Ich erwartete zwar ein Päckli, aber nicht so was! An dieser Stelle nochmals EIN RIESES GROSSES DANKE! Das ist ja fast eine komplette Make-Up Ausstattung? Es fehlt nur noch Foundation und Wimperntusche und dann hat man einfach alles, und das sogar mit Auswahl! Und dann schaute ich mir all die wunderschönen Produkten an und...
08. Januar 2019
Hallo Pfupfis Ein Lidstrich gehört für mich einfach zu einem vollständigen Look dazu. Sehr selten sieht man mich "oben ohne", denn mit einem ge-eyeliner-ten Wimpernkranz fühle ich mich einfach wohler: die Augen sehen grösser, die Wimpern dichter und der Blick intensiver aus.
18. Dezember 2018
Hallo Pfupfis Im Sommer habe ich mehrere Produkte von Paul Mitchell erhalten, damit haben sie mich sehr überrascht! Die einen oder anderen haben's ja auf Instagram mitbekommen. Heute komme ich endlich dazu, euch eine der Linien zu präsentieren, die mich... nein, ich verrate noch nichts. Zuerst Mal stelle ich sie euch vor! Und zwar geht es heute um die Marula Oil Light Linie von Paul Mitchell.
17. Dezember 2018
Hello Pfupfis Ein möglicher Abend als Eltern. Endlich ist das Kind - nach 10 Mal Durst, 2 Mal Pipi, 1 Hungerattacke und 2 Mal Monster unter dem Bett Spray-Aktion - eingeschlafen. Endlich. Das Einschlaf-Ritual kann manchmal eine Neverending Story werden. Die Mama macht sich danach endlich bettfertig und kuschelt sich ins Bettchen ein. Und dann kann sie doch nicht einschlafen, weil sie plötzlich nicht weiss, ob Drachen traurig sind, dass sie keine Kerzen ausblasen können. Der Kopf schaltet...
13. Dezember 2018
Hallo Pfupfis Ich habe good news, Gioele lässt sich endlich wieder die Haare waschen. Nicht, dass ich es bis jetzt nicht getan hätte, aber da er nicht wirklich amused war dabei, habe ich es nur auf das Notwendige reduziert. Und dann kam mir eine Idee. Die Masha hat das Problem nämlich gelöst! Danke Masha!
13. Dezember 2018
Hallo Pfupfis Niemals hätte ich vor 5 Jahren gedacht, dass ich heute sogar mein zweites Rezept veröffentliche. Ich und Backen. Und ich und Kochen. No Comment. Meine Rezepte müssen einfach und schnell zubereitet werden. Mein erstes Dessert war so leicht wie so lecker, erinnerst du dich noch? HIER findest du das Tiramisu ohne Ei. Dieses Mal ist es wieder etwas Süßes und zwar ein Apfelkuchen mit Mascarpone.

Mehr anzeigen