30. März 2020
Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Hey Pfupfi Ich habe etwas für dich getestet. Ja, für dich! Vor einiger Zeit landete eine Pressemitteilung in meinem Postfach: "Keratin-Behandlung für zu Hause". Da kamen mir mindestens 5 Frauen in den Sinn, die entweder schon eine teure Keratin-Behandlung hinter sich haben oder sie schon lange auf der Wishlist haben. Dazu noch mindestens 8 Frauen, die undefinierte lockige-glatte Haaren besitzen (also keine Locken und...
27. März 2020
Hi Pfupfis! Regelmässiges Händewaschen gehört aktuell zur Tagesordnung. Wir denken alle viel mehr daran, nehmen uns dabei viel mehr Zeit und waschen die Hände viel sorgfältiger als sonst, nicht wahr? Gemäss BAG sollte man die Hände so oft als möglich waschen, aber vor allem: bevor man Essen zubereitet vor dem Essen bevor man den Kindern zu Essen gibt nach dem Schnäuzen, Niesen oder Husten nach dem nach Hause kommen nachdem man im ÖV war nachdem man eine kranke Person besucht hat, oder...
25. März 2020
Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Parfumcity (bezahlte Kooperation). Produkte teils selbstgekauft, teils PR Samples. Hello Pfupfi Wer mag schnelltrocknende Nagellacke? Put your hands up! Hier! Ich, ich und ich!!! Ich bin immer auf der Suche nach Nagellacke, die meine Manicure-Prozedur so einfach und schnell wie möglich gestalten. Und bitte auch noch schön! Als ich auf Parfumcity die Nagellacke von Bourjois entdeckte und da prominent "1 seconde" drauf stand, konnte...
24. März 2020
Das gezeigte Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Hi Pfupfi Der "No Makeup Makeup Look" ist ein Trend, der auch von den Celebrities geliebt wird. Dabei geht es um eine makellose, strahlende aber natürlichaussehende Haut. Ja, natürlich, nur perfektionierter. Fast ungeschminkt und doch frisch aussehen, das kann man mit wenigen Make-Up Tricks schaffen. Die Basis und somit Schritt 1 für ein perfektes Ergebnis ist sicherlich eine gepflegte, saubere Haut. Sorge dich...
09. März 2020
Die gezeigten Schöni Food Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Sauerkraut: "altmodisch, sauer" und wird in der heutigen Zeit selten gegessen. Eigentlich sehr schade, ich hoffe aber, dass sich das bald ändert. Denn Sauerkraut gehört zu den Superfoods und hat sehr viele positive Eigenschaften. Wusstest du das?
04. März 2020
Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Parfumcity.ch (bezahlte Kooperation). Während ich das schreibe, scheinen Sonnenstrahlen durch das Fenster hinter mir und ich spüre die so sehr vermisste Wärme der Sonne auf meinem Rücken und Nacken. Ich schliesse die Augen und beame mich in eine baldige Zukunft. Im Sommer. Ich sitze auf einem Liegestuhl am Strand, meine Zehen tief im warmen feinen, goldigen Sand eingegraben, Salzwasser und warmer Wind auf der Haut und in den...
02. März 2020
Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit SHUBiDU (bezahlte Kooperation). - Hi, Vali, wollen wir nächste Woche am Freitagabend zusammen ins Kino? - Oh, das wäre toll, aber ich muss zu Hause meinem Mann fragen, ob er nicht schon was los hat, wegen dem Kleinen... - Hey Vali, kommt ihr ende Monat zu uns zum Dinner? - Das wäre mega, danke für die Einladung! Ich frage abends zu Hause, ob wir an diesem Datum frei sind, und gebe dir Bescheid. Der Abend ist da, Vali vergisst zu...
29. Februar 2020
Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit SayFlowers.ch (bezahlte Werbung) Die Bilder in diesem Blogpost sind alle von Lovestoriesfotografie. Egal zu welchem Anlass, ob man eingeladen wird, oder jemand Geburtstag hat, zum Jubiläum, zum Valentinstag, Frauentag oder Muttertag, um gute Besserung zu wünschen, um sich zu entschuldigen oder auch nur um kurz HALLO und DANKE zu sagen (und vieles mehr), Blumen sind immer willkommen, solange sie von Herzen kommen! Ich persönlich...
25. Februar 2020
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedienungslos zur Verfügung gestellt. Hello Pfupfis Kurz vor Februar 2020 Schluss möchte ich noch ganz herzlich Dermafora zum ersten Jubiläum gratulieren: HAPPY BIRTHDAY DERMAFORA :-) Dieser Brand aus der Schweiz feiert den ganzen Februar Geburtstag. Und die Marke habe ich zu ihrem Einjährigen kennenlernen dürfen. Du hast also noch wenig Zeit vom Geburtstagsangebot zu profitieren. Denn während dem ganzen Monat Februar 2020 schenkt dir Dermafora bei...
12. Februar 2020
Es gibt Apps und Apps. Wow, Vali, beste Intro ever. Ok, machen wir es kurz und schmerzlos: ich habe dir eine Liste meiner Lieblingsapps und Apps, die aus meiner Sicht vielen weiterhelfen könnten, geschrieben. Mal schauen, ob du einige davon schon benutzst? Los geht's!

Mehr anzeigen