08. Januar 2020
Dieser Blogartikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit parfumcity.ch. Werbung bezahlt. Hallo Pfupfis Seit ich die Magnetic Liner & Lash von Ardell getestet habe, trage ich jetzt nicht mehr ausschliesslich für besondere Anlässe Fake Wimpern. Ihr wisst ja, ich bin begeistert! Denn Ardell hat eine Technologie rausgebracht, mit der jede/r (und ich wiederhole JEDE/R) es schafft, sich Fake Lashes ganz einfach und schnell anzubringen. Sogar ich schaffe es! Und das heisst was ;-)...
19. Dezember 2019
WERBUNG, Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese eine beste Freundin, die dich auswendig kennt. Die genau weiss, wie du tickst, wie du dich fühlst oder deine Gefühle und Taten sogar vorausschaut. So eine Freundin hätte man gerne, wenn man sie nicht schon hat. So ähnlich funktioniert meine Daysy. Sie ist zwar kein Mensch, aber trotzdem sollte sie mich bald "auswendig" kennen. Wieso weshalb warum... Eins nach dem anderen Pfupfis! Was ich schon mal sagen kann: DAYSY...
11. Dezember 2019
*Kooperation* Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Parfumcity.ch Hallo Pfupfi Falls du hierher gelandet bist, hast du sehr wahrscheinlich feines, dünnes Haar, das einfach nicht will. Ein Faultier an Haar. So wie meinen. Wenn du diesen Haartyp hast, wünschst du dir sehr wahrscheinlich mehr Fülle und Volumen. Richtig? Dann gerne weiterlesen. Denn heute habe ich dir einige Tipps, wie man diese gewünschte Fülle in unserem Grumpy Hair reinzaubert.
08. Dezember 2019
Die gezeigten Produkte wurden mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Hallo Pfupfis Ich mag es, wenn so was passiert. Vor nicht langer Zeit wurde ich von BIOKOSMA kontaktiert und gefragt, ob ich ihre neue Body Care Linie für trockene Haut testen möchte. Den Brand kannte ich vom "hören sagen", aber viel mehr konnte ich mir dahinter nicht wirklich vorstellen. Und dann habe ich selbstverständlich recherchiert... Biokosma wirbt nämlich mit Naturkosmetik aus der...
05. Dezember 2019
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Hallo Pfupfis Da sich bei der Biobox einiges geändert hat, schreibe ich wieder über diese Wohlfühlbox und zeige euch auch direkt die aktuelle, denn da versteckten sich einige sehr spannende Neuheiten! Mein erster Artikel dazu findest du HIER.
02. Dezember 2019
Die gezeigten Produkte wurden mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Hallo Pfupfis Dieser Post wird besonders. Ihr kennt mich, ich bin ein Beauty-Junky. Kann man das so nennen? Ich könnte nicht genug kriegen von Kosmetik-Produkten. Ich teste immer wieder gerne Neues. Es gibt aber einige Brands, die mein Herzchen packen. Und nicht mehr loslassen. Warum? Weil sie nicht nur mit mir "gut" sind. Nicht nur mit meinem Körper. Sie sind eben auch gut zur Umwelt, zu...
18. November 2019
*Werbung enthalten* Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Cewe Hallo Pfupfis Als ich schwanger war, hatte ich genaue Vorstellungen, wie ich das ganze meistern würde. Ich hatte diese Vorstellung vom schlafenden Baby, den ich stundenlang betrachten, mit ihm kuscheln und die Zeit einfach geniessen und ganz fest in mir speichern konnte. Guck nicht so, ich war als Baby wirklich so, hätte also ganz gut sein können!
13. November 2019
Diese Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vom ersten Tag an brauchen Neugeborene vor allem ganz viel Liebe aber selbstverständlich auch viel Schutz. Auch die empfindliche, dünne Baby-Haut ist unglaublich schutzbedürftig und zwar bis zum Kleinkind-Alter. Selbstverständlich später auch (unsere Haut braucht ja auch Schutz), aber die "Baby-Haut" ist besonders sensibel, denn sie ist auch dünner und durchlässiger. An Babyhaut sollten deshalb nur ausgewählte...
07. November 2019
Hi Pfupfi! Hast du auch eine Lieblings-Augenbraue? Ich habe sie, und die macht einfach das Ganze Bild um einiges besser. Deshalb ist auch die Seite mit der Lieblings-Augenbraue meine "Schokoladen"-Seite. Sie ist genau so wie ich sie mag, sie hat die für mich perfekte Form (vor allem im geschminkten Zustand) und zickt nie. Und dann gibt es die andere. Ich bin froh ist sie da, aber he, das ist so ne faule Zicke. Erstens mal FAUL, weil sie da einfach so hängt und sich nicht bewegen lässt. Als...
07. November 2019
Der erste Teil ist nicht weit weg, klicke HIER. Bitte lesen, bevor du das weitermachst ;-) Wir haben gesehen, wie es so sein kann als Blogger, was ich unter dem Begriff "Influencer" verstehe und warum ich das eigentlich mache. Und jetzt folgt Teil 2. Beispielsweise nach einem Blogpost folgt meistens ein Instagram Post. Da kommt meine Influencer-Rolle zum Vorschein.

Mehr anzeigen