10. Oktober 2018
Hallo Pfupfis Ich bin ein Mascara-Junky. Das ist bekannt. Trotzdem überzeugt mich selten (oder doch nie?!) eine Wimperntusche bei der ersten Anwendung. Meistens sind sie am Anfang einfach zu flüssig, bzw. noch nicht "eingewärmt". Erst nach der dritten, vierten Anwendung entfaltet eine Mascara ihre ganze Schönheit und ihre Kraft. Sag mir bitte, dass das nicht nur bei mir so ist ;-)
09. Oktober 2018
Hallo ihr Lieben Spieglein, Spieglein an der Wand, welche ist die berühmteste Haarstyle-Ikone im ganzen Land? Wärst du ein Spiegel würdest du mit 90% Sicherheit die Jennifer Aniston nennen. Richtig? Seit meiner Kindheit beeinflusst sie die Haarstyles im ganzen Land und jede Frisur, die sie je getragen hat, war einfach perfekt. Eben: eine Ikone! Jede, die ich kenne, wollte mindestens einmal die Haare wie die Jennifer. Ich wollte fast alle davon. Auch als Kind! Eins ihrer berühmten...
04. Oktober 2018
-Zuerst war es Mr. Algorithmus. Heute sind es die "Foxy"-
03. Oktober 2018
...oder wie Jean Paul Gaultier ganz genau sagt: "Perfume is the most intense form of memory" Und wo er Recht hat... Ich war ja nie eine richtige Parfum-Trägerin. Seit einigen Monaten bin ich auf dem Geschmack der Düfte gekommen, und heute frage ich mich WARUM ERST JETZT? Denn eigentlich ist es eine der schönen Dinge im Leben, wenn man ein Duft erkennt und sich sofort an irgend einen Moment im Leben erinnert. So, als würde man direkt zurück gebeamt. Eine Zeitmaschine für Anfänger,...
02. Oktober 2018
Ich mag aussergewöhnliche, besondere Produkte. Und ich mag es auch, wenn ich weiss, dass wenn ich diese Produkte benutze, ich auch noch was Gutes tue. Vor einiger Zeit erhielt ich freundlicherweise ein Paket von Yves Rocher, eine Kosmetikmarke, die mir nicht unbekannt war. Ich kenne Yves Rocher seit meiner Kindheit, damals als ich mit Mama noch ganz "altmodisch" im Katalog stöberte. Unter anderem erhielt ich im Paket Dusch- und Shampoo-Konzentrate. Eigentlich sehr kleine Fläschchen (100ml),...
01. Oktober 2018
Da sitze ich also, vor meinem Notebook. Sohnemann schläft und erledigt somit sein Mittagsschlaf und ich hab endlich Zeit zu schreiben. Aber wie fängt man an, wenn man am liebsten 5 Millionen Dinge sagen möchte? Heute feiere ich mein 5jähriges Blogjubiläum. Das ist mal Fakt. Was will ich denn zu diesem Anlass schreiben? Ich hatte so viele Ideen - Positives wie immer aber auch mal die Schattenseiten dieser "Welt" - und dann dachte ich NEIN VALI! Mach mal was besonderes: Halte dich kurz und...
27. September 2018
Hallo Pfupfis Ich bin wieder da! Ok, ich war zwar nur eine Woche weg, aber ich war weg. So richtig. Ich war im Urlaub - Badeferien um genau zu sein. Ach, tat das gut! Kurz Vitamin D tanken und Salzwasser (vom Meer, nicht vom Herd) und goldiger, feiner Sand auf der Haut spüren. Dieses Gefühl! Unbeschreiblich! Ich bin also erholt und aufgetankt wieder da... Übrigens waren wir auf der Insel Mallorca, ganz genau in Calvià. Ich war das erste Mal da, und ich wusste gar nicht, dass diese Insel so...
27. September 2018
Hallo Pfupfi kennst du Deborah Milano schon? Das ist nicht die neue Laura Pausini, sondern eine italienische Kosmetikmarke. Eine der führenden Namen in Italien, um ganz genau zu sein. Deborah Milano bietet hohe Qualität zu attraktiven Preisen. Im August 2018 ist die Nude Kollektion gekommen mit feuchtigkeitsspendende Lippenstifte, Lipliner und Lip Pencil alles in eben trendigen nude Farben. Vor einiger Zeit kam ein Paket an: ein rotes Etui mit zwei Lippenstiften und zwei LipLiner aus der Nude...
18. September 2018
Hallo Pfupfis Wenn ich von gutduftender Post spreche, wisst ihr langsam, was ich meine, gäll? Lush hat wieder Mal an die Tür geklopft! Und diesmal war auch für mein Sohnemann etwas dabei! Vielen herzlichen Dank liebes Lush-Team!
18. September 2018
Hallo meine Lieben Heute möchte ich euch mal was anderes vorstellen, ein Wellbeeing- und Antiage-Produkt, was aber von innen seine Arbeit erledigt. Diese habe ich von meiner lieben Beth erhalten. Ich kenne sie noch aus meinen "alten" Mary Kay Zeiten, wisst ihr noch? Siehe hier. Beth ist so ein Mensch, den kann man nur mögen. Kennt ihr diese Sonnenscheine? Die einfach ein grosses Herz und eine angeborene "Wärme" haben? Ich glaub ihr wisst, was ich meine... Auf jeden Fall vertreibt sie seit...

Mehr anzeigen