05. September 2019
Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Parfumcity. Hallo Pfupfis Es gibt wenige (3) Mascara, die ich immer wieder nachkaufe, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Eine davon, und das seit vielen Jahren, ist die Too Faced Better Than Sex Mascara. Ich glaube sie ist weltweit bekannt und beliebt. Denn sie enttäuscht nie: Schon beim ersten Auftrag schenkt sie einem sofort wunderbare VERDICHTETE, LANGE, VOLUMINÖSE UND GEKURVTE WIMPERN. False Lashes Effekt par excellence. Und du...
29. August 2019
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Hallo Pfupfis Endlich sind sie da, die Nachfolger der schokoladigen Lippies... Nach den Les Chocolats folgen: Les Macarons.
28. August 2019
Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit/Kooperation mit Parfumcity.ch Hallo Pfupfi Was ist eigentlich LIEBE? Ich habe mir selbst Gedanken darüber gemacht. Dazu habe ich auch eine Umfrage innerhalb meiner Instagram-Community gestartet. Einige Antworten werde ich heute mit Erlaubnis mit euch teilen, aber dazu später.
27. August 2019
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Hallo Pfupfis The Rituals gehört zu den Marken, die mein Beauty-Herzchen ganz stark mit "Joy" füllen. Der Namen, die Gedanken dahinter, das Packaging jeder einzelnen Kollektion und dann die Düfte! Die Düfte! OMG! Auch jetzt, wenn ich diese Bilder anschaue, spüre ich einfach Freude à la Marie Kondo. Vor einiger Zeit bekam ich überraschenderweise ein Paket nach Hause geliefert. Ich freue mich so sehr darüber, es...
26. August 2019
Diese Produkte wurden mir freundlicherweise bedingungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt. Hallo Pfupfis Letztes Mal habe ich euch die Überraschungsboxen der Schweiz vorgestellt. Heute möchte ich euch die Biobox näher zeigen. Denn sie könnte vielen hier draussen sehr interessieren. Etwas besonderes ist sie auf jeden Fall. Die Biobox ist eine monatliche Überraschungsbox, gefüllt mit jeweils 6-7 biologische und/oder natürliche Produkte in handelsüblicher Grösse in den Kategorien...
21. August 2019
Edit und Update: August 2019 Hallo Pfupfi! Eins meiner viel besuchten Blogposts war die Auflistung der Überraschungsboxen aus der Schweiz. Da es aber 2017 datiert und vieles auch nicht mehr aktuell ist, habe ich es für euch angepasst, aktualisiert, ergänzt und voilà! Hier ist die neue Version meiner Auflistung :-)
20. August 2019
Ich habe immer gerne gemalt, ausgemalt und gezeichnet. Das war eine meiner grössten Leidenschaften, schon als kleines Kind. Ich mochte es einfach, mich kreativ auszutoben. Heute habe ich leider weniger Zeit für diese Beschäftigung. Aber mein Sohn hat scheinbar diese Leidenschaft von mir geerbt. Sohnemann könnte Stunden mit Malen und Zeichnen verbringen... und in letzter Zeit stört es ihm sogar, wenn er etwas nicht perfekt ausmalen kann bzw. "ausserhalb der Linie" landet. Ein kleiner...
14. August 2019
Die gezeigten Produkten wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Hi Pfupfis Dank der lieben GIOIA durfte ich vor einiger Zeit in der wunderbaren Welt der INIKA Organic Naturkosmetiklinie eintauchen. Geliebäugelt habe ich sie schon lange, und zwar jedes Mal, wenn die Gioia die Schätzchen in ihrer Story veröffentlichte und ihre Begeisterung zeigte. Und ich weiss, wenn Gioia begeistert ist, dann heisst es mindestens etwas: ES IST NUR GUTES DRIN ENTHALTEN!
12. August 2019
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Hallo Pfupfis Die Zahl 4711 könnte spätestens seit meinem Sommerdüfte-Post nun bekannt sein. Ich habe das "kölnische Wasser 4711" erst dieses Jahr entdeckt, dabei gibt es sie schon über 225 Jahren und ist weltweit sehr bekannt. 4711 (siebenundvierzig-elf) ist eine Marke von Parfums. (...) Dieses Duftwasser wird noch heute hergestellt und darf die Bezeichnung Original Eau de Cologne führen. Hier findest du die...
01. August 2019
Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit/Kooperation mit Emmi Caffè Latte Ich liebe Kaffee. Der erste Kaffee morgens fühlt sich schon ein Bisschen wie eine innige Umarmung an. Eine "Vali, keine Sorge, ich mach dich wieder wach, ich kümmere mich um dich"-Umarmung. Nur eine Sache: Ich kann warmer Kaffee nur morgens trinken. Sobald die Mittagszeit da ist, ist es Schluss mit koffeinvolle, warme/heisse Getränke, denn - ich weiss nicht warum - sie tun mir ab diesem Zeitpunkt nicht...

Mehr anzeigen