Sonnenschutz im Winter und stylishe Bodyguards - NEWS: Die neue cerjo Sonnebrillen-Kollektion 2019

Ich spüre es, die Festtagen sind längst vorbei, bald ist wieder Sommer.

 

Ok, nicht übertreiben, es dauert doch noch eine Weile. Sonnenschutz für Haut und Augen ist aber auch in dieser Saison sehr wichtig, denn die UV-Strahlung macht keinen Urlaub. 

 

Wer also im Winter spaziert oder Ski fahrt oder sich auch nur draussen aufhält ist den Blende-Effekten von Eis und Schnee ausgesetzt. Die Sonnenstrahlen werden regelrecht angezogen. Durch die Kälte spürt man die Strahlen wenig bis gar nicht und genau da liegt das Gefährliche. 

 

Deshalb ist auch im Winter Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor und Sonnenbrille um die Augen zu schützen sehr wichtig. Ob bei einer Wanderung, einem Shopping-Trip, einen Ski-Ausflug, auf einer Radtour oder einfach auf einem entspannten Spaziergang, die Sonnenbrille schützt die Augen und peppt zusätzlich jedes Outfit auf.

Vor einiger Zeit erreichte mir eine Sonnenbrille aus der neuen Cerjo-Kollektion mit Shield Gläser aus Polycarbonat Zero. 

Der Trend der Shield Gläser ist auch bei den Promis angekommen. Paris Hilton, David Beckham, Kim Kardashian, Gwen Stefani, Kylie Jenner und viele mehr tragen sie schon längst.

 

Die Sonnenbrille sieht nicht nur stylish aus, sondern schützt die Augen auch optimal.

 

Zudem ist diese Art an Sonnenbrille ultraleicht, also auch sehr komfortabel zu tragen.

rechts: Stefania www.stefb.ch
rechts: Stefania www.stefb.ch

Das Besondere an den «Shield» Gläsern ist, dass die Sonnenbrille aus nur einem durchgehenden Glas besteht. So erhält man ein extrem breites Sichtfeld und die Augen sind zu 100% vor äusseren Einflüssen geschützt.

 

Die UV-Strahlen werden perfekt absorbiert und die Gläser sorgen für einen exzellenten Blendschutz.

 

Die neue Kollektion mit Shield Gläser findet man in verschiedenen Farben/Nuancen.

 

Die unisex Modelle sind in Warenhäusern und Fachmärkten in der ganzen Schweiz seit Mitte Januar 2019 erhältlich für je CHF 49.90.

 

Gut zu wissen über die Marke cerjo

Modernes Design, innovative Verarbeitungsweise und beste Qualität vereinen – das ist das Credo der Schweizer Sonnenbrillen-Marke cerjo® mit Sitz in Delémont. Die in den 70er-Jahren gegründete Marke ist bei Sonnenbrillen und Leselupen der Preisklasse CHF 19.90 bis 69.90 Branchenführer der ganzen Schweiz. (...) Die Firma cerjo Switzerland AG in Delémont unterstützt die Krebsliga Schweiz seit 2005. Pro verkaufte Sonnenbrille der SWISS HDTM Kollektion spendet cerjo Switzerland AG der Krebsliga 1 Franken. Pro Jahr kommen ca. 25‘000 Franken zusammen.

 

XOXO

Vali

Weitere Reviews und andere Farben findest du z.B. bei Stefania oder Sharon.

Die Sonnenbrille ist mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden. Vielen Dank an Contcept und Cerjo!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sharon (Mittwoch, 30 Januar 2019 08:04)

    So eine gelungene Kollektion!! Und sie steht dir hervorragend !
    Vielen Dank fürs verlinken <3