Happy Birthday Dermafora - Die schweizer Marke Dermafora feiert Geburtstag und schenkt dir etwas

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedienungslos zur Verfügung gestellt.

 

Hello Pfupfis

 

Kurz vor Februar 2020 Schluss möchte ich noch ganz herzlich Dermafora zum ersten Jubiläum gratulieren: HAPPY BIRTHDAY DERMAFORA :-)

 

Dieser Brand aus der Schweiz feiert den ganzen Februar Geburtstag. Und die Marke habe ich zu ihrem Einjährigen kennenlernen dürfen. 

 

Du hast also noch wenig Zeit vom Geburtstagsangebot zu profitieren. Denn während dem ganzen Monat Februar 2020 schenkt dir Dermafora bei einem Kauf eines Produktes eine Handcreme.

Im Herzen der Produktlinie Dermafora wirken von schweizer Apothekern über Jahrhunderte getestete und empfohlene Heilpflanzen, vereint mit den besten wissenschaftlichen Errungenschaften aus den schweizer Hautpflegelaboratorien.

Dermafora bietet eine umfassende Produktpalette, die auf die Hautbedürfnisse eingeht. Auch auf die sensibelste Haut. Auf der Homepage kann man nach Hauttyp bzw. Wunsch die idealen Produkten "filtern":

  • sensible Haut
  • feuchtigkeitsarme Haut
  • Zeichen von Hautalterung
  • unreine Haut
  • Sofortpflege für strahlende Haut.

 

Die meisten Inhaltsstoffe stammen aus der Schweiz und viele haben den Fairtrade-Status. Das Verpackungsmaterial wird umweltfreundlich bezogen. Alle Verpackungslieferanten arbeiten nach Corporate Social Responsibility Richtlinien und übertreffen die Anforderungen europäischer Vorgaben.

 

Zudem werden alle (bis auf die schnellwirkenden Reinigungstücher) Produkte in der Schweiz hergestellt, um ganz genau zu sein in der Nähe des Genfer Sees und der Waadtländer Riviera. 

 

 

Dermafora ist unter anderem vegan und tierversuchsfrei.

Ich besitze mittlerweile drei Produkten von Dermafora:

  • Intensiv Feuchtigkeitsspendende Handcreme
  • Abschwellendes Augenkonturgel
  • Haut-Illuminator

Die Formel für feuchtigkeitsarme Haut kombiniert Malve mit Hyaluronsäure. Perfektes Team um der Haut, in diesem Fall den Händen (Handcreme), viel Feuchtigkeit zu spenden, sie weich, zart und gesund fühlen und aussehen zu lassen.

 

Die Handcreme ist nicht fettend und zieht schnell ein. Ich mag sie sehr und trage sie immer bei mir in meiner Handtasche. So, jetzt mal Eincreme-Pause, bevor es hier weitergeht. 

Die Formel gegen den Zeichen der Hautalterung kombiniert Lakritze mit Niacinamid. Zusammen festigen sie die Haut und schenken einen ebenmässigen Teint. 

 

Das Augenkontur-Gel besitzt ein "Massage-Applikator". Das Gel fühlt sich auf der Haut unter den Augen erfrischend an. Es soll die Anzeichen von Müdigkeit mindern und Schwellungen reduzieren. 

 

Ich bin ein Panda, you know. Meine Augenschatten gehören zu mir und die Müdigkeit, die ist ein Teil von mir, so wie die Kälte für Elsa. Dieses Gel fühlt sich sehr angenehm und - wie oben erwähnt - erfrischend an. Ein sehr angenehmes Gefühl. Schwellungen habe ich aber selten, so kann ich nicht sagen, ob die damit gemindert werden.

Die Formel für strahlendere Haut kombiniert Buddleja mit Tocopherylacetat (Vitamin E Derivat). Sie revitalisieren die Haut. 

 

Das ist mein Favorit: der Haut Illuminator. Man kann alleine, unter dem Make-Up als Basis aber auch über dem Make-Up und als Highlighter benutzt werden. Es schenkt sofort einen strahlenden Teint. 

Weitere interessante Einblicke in die Dermafora Welt findest du bei der Cinzia von Flyinghousewives, bei der Steffi von heypretty, bei der Isabel von isacosmetics oder auch bei der Katrin von sonrisa.

 

Kennst du Dermafora schon oder hast du den Brand schon irgendwo entdeckt?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Marlene (Dienstag, 25 Februar 2020 11:35)

    Ich kannte die produkte bis jetzt nicht, hörem sich aber sehr gut an und wie für meine haut geschafen. Liebe grüsse, marlene

  • #2

    Jenny (Dienstag, 25 Februar 2020 11:45)

    E Marke woni bis jez noni testet ha. I find vor allem s Augekonturegel sehr interessant.

  • #3

    Irina (Dienstag, 25 Februar 2020 13:18)

    Der Augenkontur Gel sieht ja mega aus!

  • #4

    Sarah (Dienstag, 25 Februar 2020 15:28)

    hört sich toll an und die Verpackunng ist schlicht und edel, gefällt mir sehr. LG Sarah

  • #5

    Stefania (Dienstag, 25 Februar 2020 16:38)

    I ha scho min Favorit us dim Blogpost entdeckt. Danke fürs Vorstelle, i ha bishär wenig über die Marke kennt. Toll beschriebe!

  • #6

    Susanna (Dienstag, 25 Februar 2020 19:44)

    Kenne die Marke noch nicht finds aber gut das es in der Schweiz Produciert wird.

  • #7

    Sandra (Dienstag, 25 Februar 2020 20:31)

    Danke fürs Vorstellen!! Dermafora kenne ich noch gar nicht. Vegan & tierversuchsfrei klingt super und die schlichte, elegante Verpackung spricht mich au total an

  • #8

    Cinzia (Dienstag, 25 Februar 2020 20:44)

    Herzlichen Dank für die Erwähnung.
    Ich mag die Produkte von Dermafora sehr.

    LG - Cinzia
    Www.flyinghousewives.com

  • #9

    Sharon (Dienstag, 25 Februar 2020 22:02)

    Wow! Ein schweizer Produkt! Wäre def. was für mich!
    Danke fürs Vorstellen!

  • #10

    Vivi (Dienstag, 25 Februar 2020 22:37)

    Ich liebe Produkte aus der Apotheke, das gibt mir ein gutes Gefühl. Und dann sind es noch schweizer Produkte. Sehr toll.
    Danke für deinen Beitrag.
    Vivi

  • #11

    Moni (Dienstag, 25 Februar 2020 23:24)

    Sehr tolli Bilder ond super Blogpost. Ha no nie öppis vo dere Marke gha.
    Moni

  • #12

    Judi (Mittwoch, 26 Februar 2020 06:57)

    I ha afang 2 Sache vo Dermaflora und liebes. Si sicher nid die letzte. Mercu für de super Blogpost��