Frühlingsstimmung in die Wohnung zaubern - mit Desenio

Hallo Pfupfis

 

Ich höre es, eines der schönsten Geräusche! Die Vögel zwitschern draussen wieder fröhlich.

 

Mein Magnolien-Baum im Garten zeigt auch ganz schüchtern rosa Akzenten.

 

...der Frühling ist da! 

 

In dieser Zeit habe ich immer Lust auf grosse Entrümpelung, auf Hausputz UND vor allem auf Veränderung im Hause. Alles, was ein Bisschen an Winter erinnert, darf/muss weg! 

 

Da ich seit einiger Zeit sogar eine (ich nenne sie gerne) "instagrammable" Wand/Ecke besitze, musste diese auch mal aufgefrischt werden! Meine alten schwarz-weiss Desenio Bilder (selber gekauft), die berühmte Lichterkette (nicht im Bild), und die silbrigen Deko-Stücke mussten weg.

Natürlich habe ich mich besonders gefreut, als Desenio mich für eine Kooperation anfragte. Ich bin ja keine Interior-Bloggerin, sondern eine ganz normale Mama, die eigentlich kein Händchen für so was hat.

 

Ich lud aber einmal mein "Vorbild" Veronica von @va.interiorstyle zum Kaffee ein und sie schaffte das Unmögliche. Durch ihrer Präsenz und einem kurzen Austausch hat sie meine Motivation angekurbelt. Lust auf Veränderung und etwas "Schönem" im Hause hatte ich schon lange, aber ich wusste nicht genau wo anfangen. Danke Veronica für deinen Pfupf! 

 

Seit diesem Treffen habe ich so viel entrümpelt (bin immer noch dran) und so viel umdekoriert wie noch nie. Sogar Möbel umgestellt, so, dass noch mehr Licht in die Wohnung eindringen kann!

 

Ich fühle mich tatsächlich gleich wohler, nein - ich kann sogar sagen, dass wenn ich diese eine Wand jetzt anschaue, sogar Schmetterlingen im Bauch spüre.

 

Was ein Bisschen Deko nur schaffen kann! Ich denke das ist das berühmte "spread Joy", was die liebe Marie Kondo immer sagt. Ihr "Tschiiing", was man spürt, wenn manche DINGE einem schöne Gefühle geben - ich weiss jetzt was sie meint!

 

 

So konnte ich mir einige neue Bilder aussuchen. Am liebsten hätte ich noch bunter und frischer dekoriert, aber da im Hause auch noch zwei Männer leben, wollte ich es doch nicht ZU girlyhaft haben. Also kein Barbie-Rosa, sondern lieber Altrosa. Das passt doch! So wurden es die Bilder Pink Tulipe No 1, 2 und 3.

 

Um es nicht nur auf Blumen zu beschränken habe ich mir noch das Bild Lashes geholt.

Zudem war ich auch noch bei Depot und habe mir einige neue Deko-Artikeln geholt. FARBIG. Gibt's ja nicht! Hab ich früher nie gemacht.

 

Sogar frische Blumen gönne ich mir jetzt ab und zu. Das bringt einfach ein Bisschen Leben im Haus. 

 

 

Die Veronica hat mich tatsächlich ein Bisschen verändert.

Ich habe meine Lieblings-"Ecke" im Hause gefunden. Hoffentlich werden es bald mehr, bin auf jeden Fall sehr motiviert, weiterzumachen :-)

 

Übrigens, falls du jetzt auch Lust auf Poster (oder neue Poster/Bilder) hast, habe ich eine Überraschung für dich!

 

Mit dem Code "VALI30“ erhältst du 30% Rabatt auf Poster (ausgenommen Rahmen und "handpicked/collaboration/personalisierte Poster") im Zeitraum vom 19. bis 25. März. 

 

Folge @desenio, um dir noch mehr Inspiration zu holen!

Und du? Frischst du deine Wohnung auch auf im Frühling? Wechselst du manchmal Deko, Bilder, Kissen und Co aus, je nach Jahreszeit oder Lust und Laune?

 

XOXO

Vali

Diese Bilder wurden mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke an Desenio!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sharon (Dienstag, 19 März 2019 11:44)

    So schön hast du umdekoriert! Gefällt mir wirklich gut und die Poster von Desenio sind hammer !

  • #2

    Seline (Dienstag, 19 März 2019 12:37)

    Bella es schaut sooo schön aus. Ich bin auch gerade dabei mir neue frühlingshafte Deko anzuschauen. Ich möchte noch neue Kissen und Vasen mit Eukalyptus und Weidenkätzen.

  • #3

    Sarah (Dienstag, 19 März 2019 14:02)

    Jetzt hani ou luscht zum umdekoriere :-) Die Bilder si toll, muess ou mou go ineluege.

  • #4

    Cinzia (Dienstag, 19 März 2019 14:26)

    Die Bilder von DESENIO werten das ganze sehr auf. Das schwarz der Möbel sieht damit elegant aus und das Gesamtbild ist stimmig.
    Hast Du wirklich schön umgesetzt.
    Lieben Gruss
    Cinzia
    Www.flyinghousewives.com

  • #5

    Alexandra (Donnerstag, 21 März 2019 11:11)

    Hi Süsse,

    Wow, einfach nur schön. Ich kann mich gae nicht satt sehen an deiner Deko <3
    Hoff zeigst uns das nächste ergebnis wenn du umdekorierst ;)

    Wünsch dir noch einen schönen Tag mit gaaaaaaanz viel Sonne ;}

    Liebe Grüsse Alex