ForK Clothing for Kids - Mode und Accessoires für Baby und Kind das ganze Jahr über

*Smack*

Plötzlich küsst er seine Ski-Jacke. "A me piace, mamma". Er mag diese Regenbogen-Jacke einfach. Ich als Mama mag sie auch sehr. Wieso weshalb warum? Da komme ich später drauf.

Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nur noch eine weisse Landschaft. Entweder war Elsa zu Besuch oder der Winter ist nun mal da! Ich glaube eher zweiteres, auch wenn sich Gioele über Elsa & Team freuen würde.

 

"Mami, wollen wir einen Schneemann bauen?" Mindestens so süss wie die Anna ihre Schwester Elsa fragt, hat Gioele mich gefragt, einfach in der italienischen Version ;-) Da kann man einfach nicht nein sagen, auch ich nicht, als bekanntes Sommerkind. So konnten wir aber auch sein neuer Ski-Anzug der Marken Molo und Didrikson ausprobieren (erhältlich bei forK).

Aber vorerst etwas über forK. Ich nehme an, dass forK nicht wirklich für "Gabel" steht (auch wenn man im Logo eine sieht), sondern für "for Kids". Bin mir da aber nicht ganz sicher. :)

 

forK bietet für Neugeborene, Babies und Kinder von 0 bis 16 Jahren Innen- und Aussen-Bekleidung für das ganze Jahr.

 

Unter anderem die hohe Qualität zu aber fairen Preisen und die persönliche Beratung machen forK aus.

 

Die von forK ausgewählte Kindermode (umfassendes Outdoor-Sortiment, grosse Auswahl an Jeans, Accessoires, Pyjamas und vieles mehr) ist fröhlich, bequem und skandinavisch angehaucht

 

Bekannte Marken findet man hier: Color Kids, name it, Pepe Jeans, Creamie, maxomorrd, Barts Amsterdam, Hummel, Protest, Blue Rebel aber auch eben Molo und Didrikson.

Die Molo Skijacke aus der Denim Rainbow Linie ist eine wunderbare funktionelle Winterjacke in Regenbogenfarben. Sie hat eine abnehmbare Kapuze, einen schrägen Reißverschluss auf der Vorderseite, Gummizüge an den Ärmeln und reflektierenden Sternen an den beiden Oberarmen und am unteren Rücken. So sieht man die Kleinen auch im Dunkeln! 

 

Die Winterjacke ist aus einem winddichten, wasserabweisenden und atmungsaktiven Material gefertigt. 

Die Idre Kid's Skihose von Didriksons ist 100% wasser- und winddicht, sie hat verstellbare feste Hosenträger, so dass auch wenn das Kind wächst, die Skihose lange passt. Aber nicht nur die Hosenträger kann man an dieser Hose verstellen/anpassen. Eigentlich praktisch alles, von den Fussschlaufen bis zur Taille, zur Beinbreite und sogar die Beinlänge bis zu einer Grösse länger!

 

Zur Isolierung ist der Taillenrücken höher. Reflektierende Streifen an den Beinen sind auch vorhanden.

 

 

 

Diese Skihose ist mit dem STORMSystem ausgestattet. Alle Didriksons Produkte mit STORMsystem™ sind so konzipiert, dass sie den härtesten Witterungsbedingungen standhalten und Sie trocken halten.

Ich mag es, dass dieser liebevoll zusammengestellte Ski-Anzug so farbenfroh ist. So bunt und fröhlich, wie Gioele auch ist. Wie jedes Kind sein sollte.

 

Und unter uns Mamis gesagt, wenn man mal wirklich auf die Bergen geht, geht das Kind so 100% nicht verloren *LOL*. Ich finde es einfach cool, und wie ich in der Einleitung erwähnt habe, Gioele scheint es auch sehr zu mögen!

Warst du schon mal in einem forK Geschäft? Du findest je einen in Zug, Zürich und Luzern!

 

Ich ganz ehrlich nicht, das wird sich beim nächsten Zürich-Besuch auf jeden Fall bald ändern!

 

XOXO

Vali

Diese Produkte wurden uns freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank an Contcept und forK.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sharon (Donnerstag, 10 Januar 2019 14:43)

    Wundervolle Kleidung!! Auch ich werde beim nöchsten Zäri Besuch bei forK vorbei schauen! Es hat einfach Sachen da die nicht überall zu haben sind und so gute Qualität! Farbe ist super, vor allem dann von Vorteil wenn man dan auf den Skiern steht!

  • #2

    Cinzia (Freitag, 11 Januar 2019 11:02)

    Ich mag so bunte Farben an Kinder. Irgendwann ziehen sie ja eh nur noch schwarz, blau oder grau an.
    Darum... so ein Regenbogen im Schnee stimmt fröhlich und sieht einfach toll aus.
    Lieben Gruss
    Cinzia
    Www.flyinghousewives.com

  • #3

    Moni (Dienstag, 15 Januar 2019 07:29)

    Oh die Skijacke esch jo zuckersüess...gfallt mer mega i dene Farbe. Ond super, dass sie der ond dim chliine Schatz au so guet gfallt. I ha die Marke bishär gar nonig kennt.
    Wönsche ganz en schöne Tag!
    Liebe Gruess, Moni

    www.unterwegsmitmir.com

  • #4

    brigita (Mittwoch, 16 Januar 2019 01:07)

    wuau das isch e mega schöne azug und är gseht uu bequem us . muess dä lade au mau go bsueche :)
    lg brigita