Die Trinkflasche für aktive Menschen - SodaStream My Only Bottle Sport

Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

 

Huhu Pfupfis

 

Heute stelle ich euch gerne eine Möglichkeit vor, um unnötigen (Plastik-)Einwegflaschen zu ersetzen. 

 

Wer von euch kennt oder hat schon mal von SodaStream gehört? Und wer von den hübschen My Only Bottle

 

SodaStream bietet Wassersprudler, Sprudlerflaschen, nachfüllbaren Kohlensäure-Zylinder und Sirupe an.

 

Weltweit wird in mehr als 7 Millionen Häuser/Wohnungen Getränke und jährlich etwa 1.5 Milliarden Liter Trinkwasser zuhause SodaStream aufgesprudelt. Krass, ne?

 

Ich gehöre zwar NOCH nicht zu den 7 Millionen, aber ich überlege mir mittlerweile, so ein Gerät bald anzuschaffen.

 

Man spart damit nicht nur Geld und Schlepp-bedingten Schmerzen :-D - man schont dabei auch noch die Umwelt. 

 

Vor einiger Zeit wurde mir die neue "My Only Bottle Sport" zugeschickt. Vielen herzlichen Dank dafür!

 

Sport.. ich bin gar nicht so sportlich - oder besser gesagt, gar nicht. Aber auch ICH trinke (da staunst du, he) :-P

 

 

Trotzdem ist die Flasche für Sportler, Wanderer, Yogis, also für aktive Menschen mehr als geeignet. Warum weshalb wieso... eins nach dem anderen!

Die My Only Bottle Sport Flasche hat eine Tropfenform, ist sehr leicht und handlich und besitzt einen praktischen Sportdeckel mit schlankem Mundstück.

 

Zudem ist die 0.5L Flasche spülmaschinenfest. Sie ist (nicht nur) für sprudelnden Getränken mit den SodaStream Geräten geeignet. 

 

Am Deckel gibt es eine praktische Halterung. Sie ist perfekt für on the go, denn vielmals kann ich sie - obwohl ich meistens mamibedingt vollbeladen rumlaufe - mit dem letzten freien Finger halten und doch noch mitnehmen :-D 

Die Kunststoffflasche ist BPA-free, ist wiederverwendbar, UV-beständig und vielleicht für die SodaStream Besitzer unter euch interessant zu wissen: kompatibel mit SodaStream SPIRIT, PLAY, SOURCE, POWER & ONE TOUCH. 

Die My Only Bottle Sport ist in der Farbe Türkis für CHF 14.90 im Soda Stream Online-Shop erhältlich.

 

ACHTUNG: AKTUELL IM SALE FÜR NUR NOCH CHF 9.90. Stand 23.10.19.

Wer sprudelt schon selbst? Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen interessieren.

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jenny (Mittwoch, 23 Oktober 2019 14:05)

    Die gseht sehr cool us und het e perfekti Grössi zum mitneh. Au dini Bilder si richtig toll �

  • #2

    Marlene (Mittwoch, 23 Oktober 2019 14:45)

    Ich bin bin Sodastream auf gewachsen. Okey damals hiess er noch sodaclub. Einfach mega praktisch kein schleppen und so. Ich hab mir gerade vor ein Monaten einen neuen gegönnt und zwar der Crystal mit den glasflaschen. Jetzt trinkt sogar mein Mann wasser weil es ganz anders schmeckt als aus dem pet oder plastikflaschen. Klar für unterwegs fülle ich sie ab. Den Sirup hab ich noch nie gekauft, da ich ihn lieber selber mache.

  • #3

    Cinzia (Mittwoch, 23 Oktober 2019 15:51)

    Sodastream ist so praktisch!

    Wir haben auch einen Zuhause und sparen uns das Schleppen.

    Liebe Grüsse
    Cinzia
    Www.flyinghousewives.com

  • #4

    Sarah (Mittwoch, 23 Oktober 2019 18:21)

    Sehr e cooli Fläsche und irgendwenn wetti de ou mou sprudle deheim :-) LG Sarah