Summer Fragrances 2019 - Vier neue Düfte, die dich in diesem Sommer begleiten werden

Es duftet so herrlich nach SOMMER.

 

Ich liebe es, da bin ich ein totaler Sommer-Mensch.

 

Auch wenn sich mein Sonne-Verhalten mit dem Alter schon ein Bisschen verändert hat, und ich nicht mehr stundenlang an der Sonne liegen kann/will, liebe ich den Sommer und die Wärme bzw. Hitze sehr. Es tut meiner Gesundheit irgendwie GUT. Ich entspanne mich, die Wärme entspannt meine Muskeln, ich habe viel weniger Schmerzen. Wäre nicht die Sache mit der in der Schweiz manchmal auftretenden Blütenstauballergie (die habe ich in der Nähe vom Strand nie!). Aber ich nehme sie in Kauf. No Problem.

 

Wie gesagt, auch wenn ich nur im Schatten sitze - ich meine, da ist es ja auch genügend warm, und meine Haut zu grillieren gehört einfach nicht mehr so zu meinem "Beuteschema" - I LOOOOVE SUMMER SO MUCH!

 

Vor einiger Zeit habe ich neue Frühlings-/Sommerdüfte erhalten, die ich euch heute vorstellen möchte. Denn zwei Marken von vier waren mir total unbekannt. Eins davon hat mich unglaublich überrascht. Und die Flacons... ok, eins nach dem anderen, Vali.

 

Das waren die vier neue Düfte:

  • Hollister California Festival Nite
  • 4711 Remix Cologne
  • s.Oliver Feels like Summer
  • Esprit Woman 

Das Festival Parfum inkl. Marshmallow

Hollister California - Festival Nite

ERLEBE DAS ELEKTRISIERENDE GEFÜHL IN DER MENGE. TRETE EIN IN EINE PARTY MIT PULSIERENDEN NEON-LICHTERN UND SONGS, DIE DICH ZUM TANZEN BRINGEN. FARBENFROH, MITREISSEND, VERLOCKEND.

 

Das Packaging

Die Farbe violett/fucsia ist auf der Kartonschachtel wie auch auf dem Flacon zu finden. Das Flacon funkelt auch noch dazu und hat ein durchsichtiges, violett-getöntes oberen Drittel. Wenn man den Deckel entfernt, ist das Flacon immer noch gesichert. Man muss daran drehen, um es benutzen zu können.

 

Der Duft

Kopf: Kokosnuss, pinke Freesie, Mandarine

Herz: Schwarze Johannisbeere, Apfelblüte, Tigerorchidee

Basis: Vanille-Infusion, Marshmallow, goldener Bernstein

 

Vali sagt

Süsslich und schwerer als andere, würde ich es vor allem als Abendduft bezeichnen. Fruchtig, blumig.

 

 

Das florientale Unisex Parfum

4711 Remix Cologne - Edition 2019 (Limited Edition) 

Dieser Moment, wenn die Wolken wieder lila sind und das Abenteuer eines neuen Sommers beginnt … Dein Sommer voller Abenteuerlust! Ein spontaner Roadtrip mit Freunden, ohne Ziel und ohne Zeitgefühl, denn das einzige was zählt, sind die unvergesslichen Momente während der Fahrt. Die langen Tage gehören jetzt Euch und ihr geniesst sie in vollen Zügen. Mit der Remix Edition 2019 kannst Du diese Sommermomente mit einem Hauch von Lavendel ganz entspannt geniessen, denn dieser Duft zelebriert die Unbeschwertheit und Lebensfreude Deines Sommers!

 

Packaging

Auch bei diesem Duft findet man wieder violett, aber auch lila, rosa und weiss. Abgerundet wird das Ganze mit einem goldenen Deckel.

 

Duft

Kopf: Lavendel, Bergamotte, Mate, Zitrone

Herz: Iris, ambrierte Samen des Hibiskus, Freesie

Basis: Sandelholz, Moschus, Praline


Vali sagt

Ich kenne zwar die alten Versionen von 4711 nicht (es gibt jedes Jahr eine neue Limited Edition davon), aber ich hab diesen Duft sooo sehr gemocht. Bzw. mag ich immer noch. Ich kannte die Marke noch gar nicht, und ich finde den Duft mega! Eher blumig, pudrig - ich liebe halt alles Pudrige in den Düften. Ich habe gesehen, dass es bei den 4711-Liebhaber nicht so gut abgeschnitten hat - aber wie gesagt: ich persönlich liebe es! Dass es ein Unisex Parfum ist, also für Mann und Frau, finde ich noch cooler! Das i-Tüpfchen sozusagen.

 

Sommer pur in einem Parfum

S. OLIVER FEELS LIKE SUMMER 2019 

Gemeinsam den Sommer geniessen, Spass haben, tanzen – der neue Duft von s.Oliver Feels Like Summer ist der perfekte Begleiter für einen Festival-Sommer voller Abenteuer. Die Düfte von s.Oliver wurden kreiert für Menschen, welche die Freiheit des Lebens geniessen. Feels Like Summer ist ein Duft für junge Frauen, die das Leben in vollen Zügen geniessen und Abenteuer lieben. Sie sind selbstbewusst und lieben es aufzufallen. Selbstbewusst und intensiv spiegelt der Duft die verschiedenen Facetten der Persönlichkeit wider. Feels Like Summer – a summer experience

 

Packaging

Dieser Splash in orange/roten/pinken Farben auf der Kartonschachtel aber auch auf dem glasigen Flacon gefällt mir sehr! Der Sprühteil ist mit einem Silikonstück geschützt.

 

Duft

Kopf: Apfel, Melone, Zitronenessenz

Herz: Maiglöckchen, Pfingstrosen, Veilchen

Basis: Moschus, Bernstein, Sandelholz

 

Vali sagt

Ich finde es hat ein Hauch von Männlichkeit drin. Ich weiss nicht warum :) Es ist zwar blumig, fruchtig, aber für mich eben dieses "wässerige", was auch in den Männerparfums manchmal enthalten ist. 

 

Das Esprit Parfum

ESPRIT WOMAN 

Modern und überraschend dynamisch überzeugt das Design der neuen Esprit Signature Linie. Eine markante Formsprache für Damen und Herren sowie farbenfrohe Elemente spiegeln den unverwechselbaren Spirit der Marke Esprit wider

 

Packaging

Wer Pastellfarben mag, wird die Kartonschachtel lieben. Das Flacon ist ründlich und liegt super angenehm in der Hand (und sieht so süss aus, sorry!!! achhhhzzz). Es ist durchsichtig, hat aber die ähnlichen Farben und Muster, wie die auf der Kartonschachtel.

 

Duft

Kopf: Mandarine, Maiglöckchen, Pinker Pfeffer

Herz: Pinke Pfingstrose, Rose, Pfirsich

Basis: Moschus, Zedernholz, weisser Bernstein

 

Vali sagt

Ein leichter, erfrischenden, sehr angenehmer Duft, eher blumig, holzig. Der perfekte Begleiter für unterwegs!

Das waren vier neue Düfte, die dir vielleicht interessieren könnten. Mein Favorit ist ganz klar das 4711 Remix Cologne, Edition 2019. 

 

Welches Flacon gefällt dir am Besten? Und welche Duftrichtung könnte dir gefallen?

 

XOXO

Vali

Diese Produkte wurden mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cinzia (Donnerstag, 27 Juni 2019 09:24)

    Ich mag das von S. Oliver besonders. Ist wirklich sehr frisch. Ideal für den Sommer!

    Lieben Gruss
    Cinzia
    www.flyinghousewives.com