Sleepy & Bûche de Noël - X-Mas by Lush

Hello Pfupfis

 

Ein möglicher Abend als Eltern. Endlich ist das Kind - nach 10 Mal Durst, 2 Mal Pipi, 1 Hungerattacke und 2 Mal Monster unter dem Bett Spray-Aktion - eingeschlafen. Endlich. Das Einschlaf-Ritual kann manchmal eine Neverending Story werden.

 

Die Mama macht sich danach endlich bettfertig und kuschelt sich ins Bettchen ein. Und dann kann sie doch nicht einschlafen, weil sie plötzlich nicht weiss, ob Drachen traurig sind, dass sie keine Kerzen ausblasen können. Der Kopf schaltet einfach nicht aus. Man findet die innere Ruhe nur schwer...

 

In solchen Situationen - das passiert mir *holz alänge* selten - können einige Atemübungen oder aber auch einige Düfte bei der inneren Entspannung hilfreich sein. 

 

Vor einiger Zeit wurde ich im Voraus beschenkt, vielen herzlichen Dank liebes Lush-Team! Leider war ich zu ungeduldig, und kann euch die schöne Geschenkverpackung hier nicht mehr zeigen (vielleicht hast du es aber in meinem Live auf Instagram gesehen). 

 

Mit enthalten waren u.a. auch zwei Good Night Produkten, die eben auch beim Entspannen helfen können. 

  • Sleepy Bodylotion
  • Sleepy Duschgel
  • Bûche de Noël

Diese drei Produkten waren im Geschenkpaket. Zwei aus der Linie "Sleepy". Der Namen verrät schon vieles, ich möchte euch die Produkten aber jetzt näher zeigen.

Sleepy Duschgel

Mit dem Sleepy Duschgel kannst du dich abends bei einer warmen Dusche (oder Bad) entspannen und beruhigen. Der enthaltene Lavendel ist entspannend, ausgleichend und beruhigend für Gemüt und für strapazierter Haut. Zudem beinhaltet Sleepy auch Hafermilch-, Irisch Moos Extrakt und Ylang-Ylang-Öl. 

 

Wenn man doch ein Morgenduscher ist, hilft der Duft einem den Tag entspannt und ausgeglichen zu starten.

 

Sleepy Duschgel findest du HIER oder im Geschenkset mit der untenstehenden Bodylotion zusammen HIER.

Sleepy Bodylotion

Diese reichhaltige Bodylotion beinhaltet auch beruhigende Lavendel aber auch besänftigendes Tonka Absolue. Bio-Kakaobutter und Lavendelwasser pflegen die Haut, Haferflocken beruhigen und kühlen die Haut.

 

Die Bodylotion zieht sofort ein und hinterlässt eine weiche Haut. Sie ist auch optisch schön, denn sie hat eine hübsche lila (typisch Lavendel) Farbe, die aber nicht auf dem Körper übertragen wird. 

 

Sleepy Bodylotion findest du hier oder im oben erwähnten Geschenkset.

Bûche de Noël Gesichts- und Körperreiniger

Ein Peeling/Reiniger, dass man nicht nur für den Körper, sondern auch für das Gesicht benutzen kann. Saftige Mandarine, Cranberries und ein Schuss Brandy bringen die trockene Winterhaut Haut zum Strahlen. Gemahlene Mandeln und Kaolin machen die Haut zart und reinigen sie sanft und gründlich. Kakaobutter sorgt für eine weiche Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

 

Es hat eine körnige, grobe Textur und trotzdem peelt es die Haut sanft. Es entfernt den Schmutz und löst die Poren, ohne die Haut anzugreifen. Ich mag sehr, wie sich meine Haut nach der Benutzung dieses Cleansers anfühlt. Ein sehr sanftes Peeling, dass mein Gesicht (oder Körper) gründlich reinigt und strahlen lässt. 

 

Ein perfektes Rundumpaket in einer kleinen Dose. Bûche de Noël findest du hier.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für dieses wundervolle Geschenk, liebes Lush-Team. 

 

XOXO

Vali

Diese Produkte wurden mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank an Lush.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sharon (Dienstag, 18 Dezember 2018 13:36)

    Wie ich Lavendel liebe!! Soo ein tolles Trio hast du hier erhalten!!
    Das buche de noel hatte ich vir kurzem als Müsterli erhalten!! Ich mochte es sehr!!